Stromverbrauch Funbkmaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst eine Funkmaus. Die wird mit 2 Batterien gespeist und ist durchgängig an. Sie schaltet sich nicht irgendwann selbst aus. Ohne Ausschaltung funzt sie mit den 2 Batterien durchgängig etwa 4 Monate. Bei den Kosten für diese 2 Batterien halte ich die Überlegung, ob durch ständiges Ein- und Ausschalten eine von Dir abgefragte "deutliche" Ersparnis verzeichnet werden kann, für klar zu verneinen.

Wenn sie nicht bewegt wird, müsste sie sich nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität selbst ausschalten.

Suche gute PC Funk-Maus bis ca. 40€

Hallo, mometan habe ich eine Microsoft Funk-Maus, mit der bin ich aber auch überhaupt nicht zufrieden, das Rad lässt sich nicht mehr so leicht drehen, schiebe ich sie über die Unterlage wird diese weggeschoben, etc.