Stromverbrauch Funbkmaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst eine Funkmaus. Die wird mit 2 Batterien gespeist und ist durchgängig an. Sie schaltet sich nicht irgendwann selbst aus. Ohne Ausschaltung funzt sie mit den 2 Batterien durchgängig etwa 4 Monate. Bei den Kosten für diese 2 Batterien halte ich die Überlegung, ob durch ständiges Ein- und Ausschalten eine von Dir abgefragte "deutliche" Ersparnis verzeichnet werden kann, für klar zu verneinen.

Ich schalte meine Funki auch nie aus - den Schieber brauchst du nur für den von dir beschriebenen Zweck. Bei halten die Akkus 1-2 Monate bei täglich mehrstündigem Gebrauch. Mehr wird es beim direkten Ausschlaten auch nicht sein.

Wenn sie nicht bewegt wird, müsste sie sich nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität selbst ausschalten.

Verbraucht eine Funkmaus sehr viel Strom?

Meine Funkmaus hat eine eigene Station zum aufladen, damit sie auch funkt.

Braucht so ein Teil viel Strom, oder verhältnismässig mit dem was der Computer eh schon verbraucht nicht besonders viel?

...zur Frage

PC schaltet sich bei Assassins Creed Unity aus oO

Hallo zusammen,

immer wieder mal was neues ;) Also ich habe seit dem Kauf vor 3 Wochen dauernd nur Probleme mit ACU. Entweder es erfolgt ein normaler Crash so das ich den PC neu starten muss oder was sehr oft vor kommt der komplette PC schaltet sich einfach ohne Ankündigung ab. Screenshots vor Temperaturen ohne und mit Spiel anbei. Habe auch mal Furmark laufen lassen. Die Graka ist auf höchstens 71 Grad gestiegen und der PC hat nicht abgeschaltet. Ich würde aber halt gerne heraus finden was dieses Problem verursacht. Ich bin schon seit 3 Wochen dem Ubi Support am hinterhertelefonieren. Irgendwie scheinen die selber keinen Plan zu haben. Wie gesagt würde gerne heraus finden was dieses Abschalten verursacht. Bin kein PC Profi ;) Das ganze passiert wie gesagt bislang nur bei ACU und nirgend wo anders.

CPU: AMD FX 8350

Mainboard: Gigabyte GA-990XA UD3

Arbeitsspeicher: 4x4 GB Corsair PC3-10700

Netzteil: Superflower 650W

Grafikkarte: Gainward GTX 970 Phantom

...zur Frage

Meine Maus hat aussetzer, woran liegt es ?

Ich habe Laser Maus von Logitech (mit Kabel) die Maus liegt auf einem schlichtem Blauen untergrund (glatt) ab und zu hat die Maus mal für 10 sek. aussetzer, inden ich den curser nicht bewegen kann. Woran liegt es eher, an dem Untergrund oder an der Maus ?

...zur Frage

Gibt es PC-Mäuse, die man individuell gestalten kann?

Gibt es Mäuse, auf die ich z.B. ein Foto meiner Wahl drauf drucken lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?