Funk-Maus fängt an zu blinken. Warum?

2 Antworten

Bei mir ist das immer, wenn die Maus Verbindung zum Empfänger sucht, ihn aber nicht findet, da der pc ausgeschaltet ist

Bei meiner ist es auch das Warnsignal dafür das bald die Batterie leer sein wird. Also teste es einfach mal.

Bildschrim, Maus und Tastatur werden erst nach mehrmaligem Booten erkannt... was tun?

Habe seit gut zwei Monaten das Problem, dass mein Bildschirm, meine Maus und Tastatur erst nach mehrmaligem booten erkannt werden.

Anfangs dachte ich es ist nur der Monitor, allerdings habe ich dann bald festgestellt, dass damit auch das "nicht-erkennen" von Maus und Tastatur einhergehen weswegen ich ja aufs Mainboard tippe, habe mehrere Bildschirme getestet mit verschiedenen Kabeln und es ist echt random ob es funktioniert oder nicht, Batterie am Mainboard habe ich auch schon rausgenommen...oft geht es nach 3 mal booten, in seltenen Fällen schon nach einem mal...

Hat hier wer vl ne Idee?!

...zur Frage

Funktastatur und Maus - gleiche Funfrequenz bei dem gleichen Modell

Habe zwei PCs und möchte an beiden mit der gleichen Funk-Maus und Funktastatur arbeiten. Leider gibt es aber immer nur einen USB-Empfänger dazu. Dann müsste ich jedesmal umstöpseln, wenn ich den PC wechsele. Das ist mir zu nervig. Ich habe auch einen Uniclass DVI-KVM-Switch, aber ich habe noch keine Funkmaus oder Tastatur gefunden, die daran einwandfrei funktioniert hat. Alle ruckeln oder funktionieren gar nicht. Habe zwei Microsoft-Modelle daran ausprobiert.

Deshalb überlege ich, zwei völlig identische Sets (Funk-Tastatur und Maus) vom gleichen Hersteller, gleiches Modell, zu kaufen, damit ich zwei USB-Empfänger habe, für jeden PC einen Empfänger. Ich weiß aber nicht, ob das funktioniert. Soll heißen, arbeiten völlig identische Modelle eines Herstellers auf exakt der selben Frequenz oder hat da jede Tastatur werksseitig eine eigene Frequenz mit bekommen?

...zur Frage

Was bedeutet die Datei edb.chk?

sie heißt wie gesagt edb.chk und befindet sichauf dem Desktop sie ist 8kb groß [was ich da gemacht habe weiß ich nicht genau] wenn man mit der maus auf die datei geht kommt die meldung dateifragment wurde wiederhergestellt- es wurden Teile der datei beim überprüfen der Festlatte gefunden.

...zur Frage

Was für eine Funkmaus könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Leute ich würde mir gerne eine neue Funkmaus kaufen wollen da meine alte mit Kabel ihren Geist aufgegeben hat. Ich spiele des öffteren und Benutze sie relativ viel also würde ich schon etwas mehr dafür ausgeben wollen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Für was ist CrystalDiskInfo gut?

Hi Leute ich habe von einem kumpel eine festplatte zugeschickt bekommen mit jedermenge freeware und diversen demoversionen unter anderem das programm CrystalDiskInfo ich konnte leider nicht in erfahrung bringen für was es gut ist und was ich damit machen kann weiß hier vielleicht jemand bescheid ?

...zur Frage

Verbraucht eine Funkmaus sehr viel Strom?

Meine Funkmaus hat eine eigene Station zum aufladen, damit sie auch funkt.

Braucht so ein Teil viel Strom, oder verhältnismässig mit dem was der Computer eh schon verbraucht nicht besonders viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?