Funk-Maus fängt an zu blinken. Warum?

2 Antworten

Bei mir ist das immer, wenn die Maus Verbindung zum Empfänger sucht, ihn aber nicht findet, da der pc ausgeschaltet ist

Bei meiner ist es auch das Warnsignal dafür das bald die Batterie leer sein wird. Also teste es einfach mal.

Was für eine Funkmaus könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Leute ich würde mir gerne eine neue Funkmaus kaufen wollen da meine alte mit Kabel ihren Geist aufgegeben hat. Ich spiele des öffteren und Benutze sie relativ viel also würde ich schon etwas mehr dafür ausgeben wollen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Stromverbrauch Funbkmaus?

Ich habe mehrere Funkmäuse in Betrieb.

Alle lassen sich an der Unterseite ausschalten, was auf Reisen, wenn die Maus in der Tasche herumfliegt, sicher sinnvoll sein kann.

Ergibt es aber eigentlich auch einen Sinn, die Maus auszuschalten, wenn Sie nach dem Herunterfahren des Rechners still und friedlich auf dem Pad liegen bleibt?

Wird der Stromverbrauch dadurch (deutlich) reduziert?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf einer Funkmaus achten?

Die gibt es mittlerweile ja für wenige Euro im Laden. Aber wodurch unterscheiden die sich eigentlich?

...zur Frage

Verbraucht eine Funkmaus sehr viel Strom?

Meine Funkmaus hat eine eigene Station zum aufladen, damit sie auch funkt.

Braucht so ein Teil viel Strom, oder verhältnismässig mit dem was der Computer eh schon verbraucht nicht besonders viel?

...zur Frage

Warum "klemmt" meine Funkmaus manchmal?

Ich habe eine Logitech Cordless Wave Maus (plus Tastatur), die normalerweise tadellos funktioniert. Nur zeitlweise für 10 bis 30 Minuten (nicht genau gemessen) zickt sie etwas herum, klemmt scheinbar bzw. übernimmt nicht alle Bewegungen so wie es sein soll.
Woran liegt das? Kennt jemand das Problem?

p.s. Das Akku ist geladen und der Computer ein stationärer. Darum schließe ich Akkus als Fehlerquelle mal aus.

...zur Frage

kann jemand über über wlan verbindung auf meinen rechner zugreifen ?

habe mir einen neuen rechner zugelegt. habe gestern bemerkt das sich mein mauspfeil selbständig über das desktop bewegt ! ! ! habe meinen rechner über lan mit dem internet verbunden. jetzt ging es wieder los da bewegt sich der mauspfeil plötzlich wieder über den bildschirm u. hätte mir eine seite schließen können ! benutze windows 8.1. habe jetzt am router v. o2 wlan ausgeschaltet.jetzt ist der mauspfeil ganz normal ! habe nur meinen fernseher über wlan mit dem internet verbunden.ich glaube, ich spinne was ist da los ?im voraus vielen dank !beim alten rechner war die maus mit bluetooth verbunden. könnte da tatsächlich jemand über wlan auf meinen rechner zugreifen !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?