Splinter Cell Conviction STARTET NICHT!!!!!!!

2 Antworten

befor man das game startet muss man sich auf seinem ubi acc einloggen dann auf spielen drücken und dan im hauptmenü online oder kampange^^

nein die grafik kann man nur im hauptmenu runterstelln^^

probier mal:

  1. als admin ausführen
  2. oder neu installieren Wo hast du blackscreen kurz nachdem du das spiel startest oder beim online anmelden? Falls splintercell die optionen auserhalb des spieles hat stell mal auflösung und grafik ganz runter. falls es nur so startet stell die auflösung und grafik stück für stück höher. oder Schau mal ob auf der homepage patch´s angeboten werden!!

PC Startet gar nicht (nichtmal Bios)

So, hab nen Pc zusammengestellt und zusammengebaut und da fängt mein Proplem an: Ich habe Strom, alle Hopper sind "richtig" gesetzt. Wenn ich starten möchte (ich will ins Bios zum Windows installieren) Dreht und Tut sich nix, KEINE Led leuchtet, Kein ton geht, und kein Lüfter dreht sich, was ist falsch?

Mein System: AMD Athlon x4 760K ASrock A88X EKL Brocken 2 Samsung SSD WD HDD Sappihre R9 270x beQueiet 530 Watt Modular

Kurz um, ein komplett neues 700€ System das aus mir unerklärlichen gründen kein mucks von sich gibt ;( Bitte Hilfe!

(und ja, ich hab den Stecker in der Steckdose)

...zur Frage

HP 8100 Mainboard Startknopf reagiert nicht - wieso?

Hallo Leute,

Ich habe mir, weil mein altes Intel Mainboard kaputt gegangen ist, ein gebrauchtes gekauft (HP 8100, 1156sokel)

Nachdem ich alles ordnungsgemäß eingebaut und fast alles angeschlossen habe, habe ich im Internet nachgeschaut, wie man das Front Panel richtig anschließt. Nach längerem ausprobieren bin ich auf keine Lösung gestoßen.

Eingebaut:

I5 750

750ti

4gb ram(ik zu wenig)

1TB Hybrid

750MB HDD

550 Watt Netzteil

HP 8100 Mainboard

Das Gehäuse ist von Revoltech

https://www.gutefrage.net/frage/hp-8100-mainboard-startknopf-reagiert-nicht?foundIn=user-profile-question-listing

Beitrag mit Bildern

...zur Frage

Film von DVD auf Festplatte übertragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei, eine DVD auf meiner Festplatte zu speichern und hab mir daher DVD Decrypter runtergeladen. Ja, ich weiß, dass dieses Programm alt und nicht mehr aktuell ist, aber möchte trotzdem die Filme einfach nur auf meiner Festplatte haben, ohne jedesmal eine DVD einlegen zu müssen. Vorerst möchte ich aber, damit ihr nicht gleich denkt, ich hätte vor, deren Inhalt zu verschicken, euch zeigen, das meine Absichten nicht kriminell sind:

"Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht."

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/erwischt-werden-fuer-dvd-kopieren

Außerdem habe ich noch das Programm AutoGK, was das Rippen der DVD sozusagen "abschließt". Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung vom Unterschied dieser zwei Programme.

Mein Problem ist jetzt, dass gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat: Ich habe mir Fluch der Karibik (Teil 1) auf meine Festplatte speichern können, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Heute hab ich dasselbe mit Fluch der Karibik (2. Teil) versucht, und plötzlich erscheint bei DVD Decrypter eine Error-Meldung (Siehe Bild). :(

Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Oder könnt ihr mir bessere Software zum DVD rippen empfehlen, die möglichst auf neuem Stand ist?

Zudem hab ich mit AutoGK das Problem, dass die Qualität der Kopie, auf gut Deutsch gesagt, richtig scheiße ist, obwohl ich bei Target Quality 100% eingestellt habe (Siehe 2. Bild). Könnte mir dazu noch jemand einen Tipp geben, wie ich die Qualität möglichst so gut wie auf dem Original-Film erscheinen lassen kann? (Auch gern mit Vorschlägen von anderer Software zum Rippen.)

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?