Splinter Cell Conviction STARTET NICHT!!!!!!!

2 Antworten

probier mal:

  1. als admin ausführen
  2. oder neu installieren Wo hast du blackscreen kurz nachdem du das spiel startest oder beim online anmelden? Falls splintercell die optionen auserhalb des spieles hat stell mal auflösung und grafik ganz runter. falls es nur so startet stell die auflösung und grafik stück für stück höher. oder Schau mal ob auf der homepage patch´s angeboten werden!!

befor man das game startet muss man sich auf seinem ubi acc einloggen dann auf spielen drücken und dan im hauptmenü online oder kampange^^

nein die grafik kann man nur im hauptmenu runterstelln^^