Spiele Controller programmieren und als "Fernbedienung" nutzen?

1 Antwort

Machen sich verschiedene Rechenleistungen (GFLOPS) bei der RTX 2080 TI bemerkbar?

In eine Übersicht der verschiedenen RTX 2080 TI Modelle ist mir aufgefallen, dass manche sich in der Rechenleistung (GFLOPS) unterscheiden.

So hat die MSI RTX 2080 TI Ventus bspw. eine Rechenleistung von 13448GFLOPS (Single), 420GFLOPS (Double)

und die ZOTAC AMP Extreme Core bspw. eine Rechenleistung von 15276GFLOPS (Single), 477GFLOPS (Double).

Macht sich das Leistungs- bzw. FPS-technisch wohl bemerkbar?

...zur Frage

[Gamepad] Wie Tasten neu belegen (binden)?

Hallo Forum!

Ich habe das "Speedlink Strike" Gamepad und das Spiel "Cobalt", welches mein Gamepad automatisch erkennt, wenn ich es anschließe. Jedoch sagt mir das Spiel, dass ich auf der Taste 1 springe, auf der Taste 3 schieße und auf der Taste 4 Waffen wechseln kann.

Problem: ich möchte, dass ich auf 1 die Waffen wechseln kann, auf 3 springe und auf 4 schieße, so wie bei einem xBox360 Kontroller.

Frage: Kann man irgendwie die Tasten eines Gamepad in der Systemsteuerung ändern (über das Spiel direkt geht es nicht und in der "Kalibrieren"-Option in der Systemsteuerung geht es auch nicht) ?

...zur Frage

Snakebyte iDroid Bluetooth Controller auch für Pc ?

Hallo Community !

Ich habe mich gerade nach diesem Controller hier erkundigt: http://www.amazon.de/Snakebyte-idroid-Bluetooth-Controller-Android/dp/B008B9B1HI

Ich würde aber gerne wissen, ob dieser Controller auch mit meinem Ultrabook verbunden werden kann.

Ich habe einen internen Bluetooth Adapter.

Somit kommt es nur noch auf den Controller drauf an.

Ich habe mir schon überlegt einen PS3 Controller zu kaufen, aber mit diesen Speziellen Programmen und so weiter ist mir auch dann zu blöde.

Und mit diesem hätte ich ja dann das Perfekte Spielzeug gefunden... Aber auch nur dann wenn es auch Windows 7 unterstützt !

Natürlich werde ich ihn auch mit meinem Androiden benutzen Aber viel wichtiger ist es, dass er eben an meinem Rechner funktioniert.

Ich konnte leider nirgens etwas darüber finden...

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann?

Hallo,

ich habe an meinen Laptop (Lenovo T540p) einen USB Rumblepad 2 Controller angeschlossen. Beim spielen bekommen ich jedoch nach kurzer Zeit immer die Meldung "Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann." und der Controller setzt ständig aus. Was kann ich machen, um das Problem zu beheben? Eigentlich sollte doch genug Strom auf dem USB-Ausgang sein? Er liefert 2000mA. Ich habe die Einstellung für selektives USB-Energiesparen im Netzbetrieb ausgestellt, daran kann es also nicht liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?