Seitenansicht bei OpenOffice Tabellendokument

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "pegasus",

Du musst alle Tabellen markieren

Mauszeiger auf eine Tabelle, Rechte Maustaste, Alle Blätter bzw. Tabellen markieren,

Seitenansicht anklicken

Andere Möglichkeit

Tabelle ganz links oder ganz rechts auswählen, Umschalt-Taste drücken, gegenüber liegende Tabelle mit der Maus anklicken und alle Tabellen sind markiert,

Seitenansicht anklicken

Willst Du aber nur einzelne Tabellen in der Seitenansicht sehen, musst Du mit dem Mauszeiger auf eine Tabelle gehen, Strg (Steuerung)-Taste drücken und die einzelnen Tabellen auswählen,

Seitenansicht anklicken

Mit freundlichen Grüßen

Barbara

16

Danke für den Stern!

0

Open Office .... Schreibsperre ect. Hilfeee !!!!!!

Hallo Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Hab ein fettes problem.

Also: Ich schreibe eine Facharbeit und hatte sie schon fast fertig hab die ganz normal gepeichtert und alles. Als ich dann dran saß und am schreiben war stürzte mein Leptop (windows vista home) ab. Nachdem ich dann nach dem erneutem starten die datei öffnen wollte öffnete sich ein fenster mit ASCII FILTER OPTIONEN und daraufhin eins mit der Meldung SCHREIBGESCHÜTZT und ARBEIT KOPIE. Als es dann auf ging kam ein dokument mit lauter rauten. :(

Also ich hab schon im inet geguckt und auh was gefunden nur ich versteh das nicht. :S Könnte mir jemd auf einfache weise erklären wie ich mein dokument wieder hin bekommen es ist WICHTIG ansonsten muss ich alles neu schreiben :(((( danke [

...zur Frage

Was eignet sich zum Gestalten eines Deckblatts bei Bewerbungen besser: Gimp oder Open Office Draw?

Ich gestalte gerade das Deckblatt einer Bewerbung. Als ich bei Gimp eine Funktion nicht gefunden habe, bin ich auf google ausgewichen. Dort habe ich eine Eintrag in einem Forum gefunden, in dem der Autor das Programm Open Office Draw für diese Zwecke empfohlen hat. Welches Programm würdet ihr für das Deckblatt einer Bewerbung nehmen und warum? P.S. Ich kenne keines der beiden Programme wirklich.

...zur Frage

open office kostenpflichtig?

die version 3.3. von openoffice ist kostenpflichtig! gibt sich das wieder oder wird auch ibm mit lotus/symphonie nachziehen?

...zur Frage

Sollte man den Quickstart von Open Office deaktivieren, oder aktiviert lassen?

Hallo,

noch eine andere Frage von mir:

Ich räume gerade meinen Autostart auf und weiß nicht, ob ich den Open Office Quickstart ohne Bedenken da rausnehmen kann. Das hätte doch keine negativen Auswirkungen, oder?

...zur Frage

Einzelne Seiten bei Open Office Impress auf Hochformat einstellen?

ich schuster gerade eine Präsentation mit Open Office Impress zusammen und würde gerne einzelne , wenige Seiten im Hochformat darstellen. leider stellt er mir immer das gesamte Dokument auf dieses Format um sobald ich das bei Seite einrichten so festlege. Was muss ich tun um nur die gewünschten Seiten so darzustellen?

...zur Frage

Kann ich mit Open Office normale Word-, Powerpoint- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten?

Wenn man nur die kostenlose Software Open Office hat, kann man ganz normal die Powerpoint-, Word- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten? Falls ja, warum gibt es dann überhaupt die kostenpflichtige Software? Und warum haben sie dann so viele Nutzer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?