Reicht einer rechnungsKOPIE als garantienachweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kopie den Händler, genau das Gerät, den Preis und das Kaufdatum ausweist, kann der Händler die Daten anhand seiner Unterlagen prüfen. Ist die Kopie identisch mit einem von ihm mal ausgestellten Original (!), genügt die Kopie. Ist die Kopie gefakt, fällst Du auf die Nase. Aber schon ein wenig komisch. Besser ist das Original!

Ja klar reicht das. Du würdest selber ja auch nicht dein Original wegschicken, sondern eine Kopie machen und diese als Garantie-Beleg mitschicken.

Warum ist mein Windows 10 Laufwerk gesperrt?

Hey Leute! Wie ich in den Letzten tagen schon auf gutefrage . de erklärt habe (Hier mal der link ist aber nicht zwingend notwendig das alles zu lesen :https://www.gutefrage.net/nutzer/Keldar1997 ) Hab ich mein Betreibssystem am Pc zerschossen (windows 10 ehemals 8.1 vor dem kostenlosen Upgrade) ich komme nur noch in die Starthilfe, ins bios und so weiter. Halt alles was funktioniert wenn windows nicht startet. Hab mittlerweile sicherungskopien meiner Daten angelegt und nen wiederherstellungs-stick angelegt. Wenn ich jetzt jedoch meinen PC zurücksetzen will oder die es nochmal mit dem recovery-stick versuche, sagt windows immer mein Laufwerk wäre gesperrt. Hab im cmd fenster (das geht immerhin noch) meine Laufwerke und partitionen auflsiten lassen und da steht die wären alle nicht schreibgeschützt. Was ich nach der Datenrettung noch sagen kann ist, dass es der Festplatte gut geht und es wohl an der software liegt.

um mein Problem zu lösen muss ich also den Pc zurücksetzten , aber dafüt muss ich erst meini Problem lösen oder wie?

Kann ich das Laufwerk irgendwie entsperren oder das Problem anders lösen?? Ich brauche echt eure Hilfe!

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Windows 7 Operating System not Found :( ->Neu instalieren bzw. windows 7 reparieren

Hallo,

also: Ich habe meinen Betriebssystem gelöscht und wollt es neu instalieren.Dort stand "Windows 7 reparieren (64 Bit), da bin ich drauf geganngen, und dann habe ich das Setup zum instalieren von Windows ausgewählt.Es lief alles gut, dann stand dort : "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber denn?Prozessor?Grafik?Ich habe gelesen, dass man den downloaden kann, aber weiß nicht wo.

Ich gebe mal die Daten an:

Sony Vaio VPCEF1S1E 4GB Ram Grafikkarte : ATI Radeon HD 5640 (oder so...)

Wenn ihr einen Download wisst, oder wisst, was ich ÜBERHAUPT downloaden muss, könntet ihr mir nen Link als Antwort schicken bitte?Das wäre nett :).

Für nähere informationen bitte in Antwort schreiben ;)!

Danke schonmal :))

...zur Frage

Reicht mein Netzteil für die geforce gtx 660?

ich habe einen Intel i7 4790k Prozessor und ein fatal1ty performens h87 mainboard. Außderm noch eine ssd 60 gb Festplatte und eine normale mit 250 gb. Reicht das 360 Watt Netzteil?

mfg Liri

...zur Frage

Intel UMA onboard? Ist das eine Grafikkarte für Spiele?

Frage steht oben und mehr kann ich dazu nicht erklären obwohl doch...

Intel ist doch schlecht was Grafikkarten angeht oder? Und haben die überhaupt nen speicher?

...zur Frage

Wie viele PCI Express Anschlüsse hat dieses Netzteil?

Corsair Netzteil 650 Watt mit Kabel Managment Bei Amazon steht,dass 2 PCI Express Kabel mitgeliefert werden,aber am Netzteil selbst sind 4 PCI Express Stecker.In einer Rezension beim gleichen 750 Watt Netzteil stand ,dass 4 PCI Express Kabel mitgeliefert werden.Ich finde das verwirrend.Hat jemand das Corsair 650 Watt Netzteil und weiß genau wie viele PCI Express Stecker dabei waren? www.amazon.de/gp/product/B002M01ZLE/ref=s9_simh_gw_p147_d1_g147_i1?pf_rd_m=A3J Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PCI Express 2.0 und 2.1?

Eine neue Grafikkarte steht auf der Einkaufliste, allerdings verunsichert mich die Angabe über besagten PCI Express. Ich hab eine mit 2.0, wäre eine 2.1 mit meinem Mainboard kompatibel? Und was gibt dieser PCI Express überhaupt an bzw. was ist das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?