Reicht der Amd Phenom II x6 1045T zum zocken?

3 Antworten

Ob du auf ver high spielen kannst liegt hauptsächlich an der Grafikkarte. Und mit einer GTX 580 wirst du das auf jeden Fall können ;) Statt der Phenom würde ich jedoch trotzdem lieber den hier nehmen http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p769832_AMD-FX-Series-FX-6100-6x-3-30GHz-So-AM3--BOX.html

Mein Mainboard unterstützt leider nur AM3 und nicht Am3+ deshalb muss ich denn AMD Phenom II X6 1045T nehmen.

0

Das reicht auf jedenfall für Crysis... ich hab den 1100T mit 6x 3,3 GHZ und lasse ihn mit 6x 2,5 GHZ laufen und er dümpelt selbst untertaktet bei BF3 noch bei 60% Auslastung rum...cpu ist nicht so wichtig wie Graka und wird oft überschätzt...ich hab auch Crysis und da reicht selbst ein alter 2 Kerner noch...

Der Prozessor ist schrott! Kauf dir ein neues Mainboard dass auch Intel Prozessoren unterstützt und kauf dir dann noch den i5 2500k Prozessor. Der beste fürs Gaming!

Seb

Genau nur Intel ist gut und alles andere Schrott....zuviel RTL2 gekuckt und Computer Bild gelesen...

0

Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

Ich will meinen veralteten Stand-PC aufrüsten

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Phenom II x6 ///Netzteil: 420 Watt ( Wird durch ein 500 Watt netzteil getauscht) ///Arbeitsspeicher: 12Gb DDR3 ///Mainboard: ASUS M5A7l-M/USB3.0 ///Grafikkarte: keine

Welche Grafikkarte kann ich am besten einsetzen?

Budget 250€-300€ (oder auch einwenig mehr)

Wie viele GB braucht die Grafikkarte um Grafikaufwendige Spiele wie GTA5 zu spielen?

AMD oder Nvidia?

Sonst noch Tipps zu den anderen Daten?

Ich hab diese hier als favorit:

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_23?s=computers&ie=UTF8&qid=1476805536&sr=1-23&keywords=Grafikkarte

...zur Frage

Massive Grafikprobleme bei älteren Spielen - was ist die Ursache?

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas rätselhaftes Problem bei älteren PC-Spielen (namentlich Two Worlds II und Stronghold Crusader II). Beide sind völlig unspielbar durch flirrende, meist violette Querstreifen die über den Bildschirm flackern. Ich würde ja auf eine defekte Grafikkarte tippen, wenn nicht gleichzeitig Spiele wie The Witcher 3 problemlos auf höchstem Detaillevel laufen würden. Ich bin ziemlich überfragt und hoffe auf nützliche Tipps.

Mein System:

Windows 10 Intel Core i7-3740QM CPU @ 2.70GHz AMD Radeon HD 7979M Arbeitsspeicher 8 GB

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Wann werden Spiele endlich auf 8 Threads optimiert, sodass die unter AMDs 8 Kerner besser laufen als mit einem i5 4 Kerner?

...zur Frage

Welcher INTEL-CPU ist mir AMD Phenom II X6 1045T von der Performance vergleichbar?

...zur Frage

Prime95 Test wie lange?

Hay ich habe gerade die 2 Ausgeschalteten Kerne angeschaltet , und jetzt hab ich nen AMD Phenom ii x4 B55 ,.davor AMD phenom ii x2 555 BE (Callisto) wielange dauert ein Prime95 Test? , 5 Stunden? Länger?

P.S: mein GTA IV geht nach 1.0.0.7 Update nicht mehr wenn ich GTA IV anschalte dann kommt direkt GTA IV Funkt nicht mehr ,was kann ich machen?

MFG Albert

...zur Frage

Gerätemanager öffnen daurt bis zu 5min - Win7

Wenn ich auf den Gerätemanager klicke (Geräte und Drucker anzeigen), läuft oben ein grüner Balken durch und es dauert ewig (bis 5-10min) bis er sich öffnet! Ich glaube das war nicht immer so, aber es ist echt ätzend...

Vielen Dank für die Hilfe schonmal - Lowley

Meine Systeminfo: Windows Home Premium 64Bit Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1075T Processor 3,00 GHz 8 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte: ATI Radeon(tm) HD 4250 GPU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?