Prozessor AMD A6 3600

1 Antwort

Hier sind die Daten falls du die gesucht hast.

Allgemein Hersteller AMD Prozessor A6 3600 Hersteller-URL A6 3600 @ AMD Typ Desktop-Prozessor Erschienen 3Q 2011 Gelistet in Prozessortabelle AMD (Desktop) UVP k.A.

Architektur Mikroarchitektur K10 Kern Llano Anzahl Kerne 4 Computecore Keine Computecores Sockel FM1 Bauweise 32 nm (0,032 µm) Transistoren 1.450,0 Mio. DIE 228,00 mm²

Cache L1-Cache 4x 128 KB (512 KB) L1-Cache MOps nicht unterstützt L2-Cache 4x 1024 KB (4096 KB) L3-Cache L3-Cache nicht vorhanden Cache-Speed 2100 MHz

Taktraten CPU-Takt 2100 MHz Turbo-Takt 2400 MHz FSB-Takt 2000 MHz FSB-Typ UMI Multiplikator 10,5 Multiplikator unlocked k.A.

Stromverbrauch, Energie Spanung (Vcore) k.A. Stromverbrauch 65,0 Watt Scenario Design Power k.A. Temperatur k.A.

Integrierte Grafikkarte Int. Grafik Grafikchip Radeon HD 6530D Chiptakt 443 MHz Turbo-Takt k.A. Weitere Infos 320 Streamprozessoren

Features, Befehlssätze & TechnologienAllgemein 64 Bit unterstützt.64 Bit Kein Hyperthreading.Hyperthreading Multimedia 3DNow! unterstützt.3DNow! MMX (Multi Media Extension) unterstützt.MMX (Multi Media Extension) SSE (Streaming SIMD Extensions) unterstützt.SSE (Streaming SIMD Extensions) SSE2 unterstützt.SSE2 SSE3 unterstützt.SSE3 Kein SSE4.1.SSE4.1 Kein SSE4.2.SSE4.2 SSE4a unterstützt.SSE4a Kein AVX (Advanced Vector Extensions).AVX (Advanced Vector Extensions) Kein AVX 2.0.AVX 2.0 Kein FMA3 (Fused Multiply-Add).FMA3 (Fused Multiply-Add) Kein FMA4.FMA4 Kein XOP (eXtended Operations).XOP (eXtended Operations) Virtualisierung VT-x/AMD-V unterstützt.VT-x/AMD-V EPT/RVI (Extended Page Tables / Rapid Virtualization Indexing) unterstützt.EPT/RVI (Extended Page Tables / Rapid Virtualization Indexing) Verschlüsselung Kein AES (Advanced Encryption Standard).AES (Advanced Encryption Standard) Sicherheit XD/NX/EVP (Execute Disable/No eXecute) unterstützt.XD/NX/EVP (Execute Disable/No eXecute) Kein Intel Quick Assist Technology.Intel Quick Assist Technology

Hier ist der Link wo ich Sie gefunden habe.

http://www.pc-erfahrung.de/prozessor/cpu-prozessortabelle.html