ATI Radeon 3000 graphics, mit AMD Prozessor verbaut, keine Upgrades möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Erwerb dieses PCs hast Du keinen guten Griff gemacht.

Der AMD Sempron140 Prozessor war vor 8 Jahren ein einkerniger Einsteiger-Prozessor. Seine Leistungfähigkeit entspricht in etwa der des Intel Pentium 4  2,7 GHz.

Bei der ATI Radeon-HD-3000 Grafik handelt es sich um eine Onbord-Grafik, die nach heutigen Gesichtspunkten für Spiele ungeeignet ist.
Updates werden da nicht helfen, da die schwache Hardware nicht mehr hergeben kann.

Wegen der geringen Leistungsfähigkeit des Prozessors würde ich von dem Kauf einer steckbaren Grafikkarte abraten.

Versuche den PC-Kauf wieder rückgängig zu machen.

Wenn die Grafikkarte auf dem Mainboard verbaut ist, dann benötigst du ein Update vom Mainboard-Hersteller.

Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

Ich will meinen veralteten Stand-PC aufrüsten

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Phenom II x6 ///Netzteil: 420 Watt ( Wird durch ein 500 Watt netzteil getauscht) ///Arbeitsspeicher: 12Gb DDR3 ///Mainboard: ASUS M5A7l-M/USB3.0 ///Grafikkarte: keine

Welche Grafikkarte kann ich am besten einsetzen?

Budget 250€-300€ (oder auch einwenig mehr)

Wie viele GB braucht die Grafikkarte um Grafikaufwendige Spiele wie GTA5 zu spielen?

AMD oder Nvidia?

Sonst noch Tipps zu den anderen Daten?

Ich hab diese hier als favorit:

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_23?s=computers&ie=UTF8&qid=1476805536&sr=1-23&keywords=Grafikkarte

...zur Frage

Kann ich meine Grafikkarte in meinem HP Notebook wechseln?

-AMD A8-7410 APU(Ich wusste nicht, ob der Prozessor eine Rolle spielt)

-AMD Radeon R5 Graphics

Ich möchte die Grafikkarte gerne durch eine NVIDIA Grafikkarte austauschen ist das möglich?

...zur Frage

Laptop Prozessor wechsel möglich?

Ich grüß euch

Also ich habe jetzt einen etwas älteren Laptop aber dennoch mit apu technologie, dessen große brüder aber anscheinend viel besser im benchmark test( sowohl prozessor als auch grafikeinheit) abschneiden.

In meinem Laptop verbaut ist der Amd E2-3000 mit Socket FS1 und anscheinend 35 watt spannung. Interessieren würde mich der amd a8, der ebenfals dasselbe sockel und watt zahl hat oder der amd a4. Wäre es möglich die Prozessoren einfach auszutauschen?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Brauch neue Grafikkarte, aber welche???

Also ich habe ein HP compaq 615 Notbook mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics. Mein Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 DualCore QL-64

Aber leider funketionoiert mein Spiel (Black & White) nicht, da es eine höhere Grafikkarte verlangt.

Weiß aber nicht welche ich nun brauche bzw kaufen soll oder kann.

...zur Frage

AMD Radeon HD 7670M Treiber?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob es die offiziellen Treiber der AMD/ATI Grafikkartenrrihe HD 7xxxx gibt. Also auf der Webseite finde ich nichts. Werden die noch kommen? Oder wo kann ich das sonst runterladen?

Mein PC: Acer Aspire 7750G

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

Gerätemanager öffnen daurt bis zu 5min - Win7

Wenn ich auf den Gerätemanager klicke (Geräte und Drucker anzeigen), läuft oben ein grüner Balken durch und es dauert ewig (bis 5-10min) bis er sich öffnet! Ich glaube das war nicht immer so, aber es ist echt ätzend...

Vielen Dank für die Hilfe schonmal - Lowley

Meine Systeminfo: Windows Home Premium 64Bit Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1075T Processor 3,00 GHz 8 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte: ATI Radeon(tm) HD 4250 GPU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?