Probleme mit den SpeedHome Wlan Repeatern?

2 Antworten

Hallo Speedsmart4 - hier empfehle ich Ihnen die Stromleitung (wird in der Fremdsprache als "power line" bezeichnet) als LAN Kabel zu nutzen. Das erspart so einiges am Funkweg.

Hier empfehle ich Ihnen dieses Paar: Vodafone/Unitymedia Connect Booster Plus Powerline Starter Kit D-LAN Adapter SET | eBay, dass mit jedem DSL/Kabel Modem funktioniert. Das Paar ist sehr Leistungsstark. Bei mir wird dieses Paar mit der Fritz!Box 6690 Kabel genutzt.

Dazu das Handbuch: Connect Booster BASIS - PDF Free Download (docplayer.org). Testen Sie es bitte. Damit wird es viel leichter.

Die 3 Echos (wird in der Fremdsprache als "repeater" bezeichnet)/Funkteile, können Sie derweil deaktivieren.

Melden Sie sich mal, was danach Sache ist.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Shedda,

danke ich werde mich die nächsten Tage gleich mal rein arbeiten

LG Maike