PowerMac G5 Grafikkarte welche funktionieren?

1 Antwort

Eine Tabelle mit Karten die grundsätzlich mit dem Mac zusammenarbeiten findest du hier: http://themacelite.wikidot.com/compatibility allerdings muss davor auch der ROM der Karte geflasht werden. Also einfach karte rein und los wird leider nicht funktionieren.`

Vor- und Nachteile von Mini-Grafikkarten

Hallo liebe community wo liegen die Vor- und Nachteile von Mini-Grafikkarten? Außer der Größe? Wenn Größe egal wäre warum sollte man siche eine normale kaufen? ist ein Lüfter lauter/schlechter?

Danke für antworten

...zur Frage

Welche sind die bestmöglichen Grafikkarten für mein älteres Gigabyte EP45-DS3 Mainboard?

Ich kenne mich nicht so gut mit Mainboards und Grafikkarten aus, daher würde ich gerne wissen, was eine richtig gute Grafikkarte für mein älteres Mainboard Gigabyte EP45-DS3 ist.

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2843#ov

Derzeit nutze ich noch eine GTX 560 TI, diese gibt aber langsam den Geist auf, daher suche ich nach Alternativen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Macht der SLI von Nvidia eigentlich Sinn?

Macht es Sinn zwei Grafikkarten im SLI Modus zu betreiben? Aktuelle Titel sollten doch eigentlich mit einer aktuellen High-End Grafikkarte schon auf höchsten Einstellungen spielbar sein oder? Braucht man SLI?

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Mainboard erkennt Grafikkarte nicht

Guten Tag! Ich hab ein kleines Problem: und zwar hab ich mir eine GTX 760 von MSI gekauft und wollte sie in mein PC einbauen, der erkennt die Grafikkarte aber nicht. Mein System: - i7 2600K - 8GB DDR3 - Mainborad Gigabyte GA-H67A-D3H-B3

Als erstes hab ich einfach versucht nur die neue Grafikkarte einzubauen. Es ist gar nichts passiert.

Dann hab ich meine alte Grafikkarte (GTX 550 Ti) in den 2. Slot (PCIeX4) gesteckt. Nun lief wieder alles wie vorher, aber die neue Grafikkarte wurde nicht erkannt. Es stand noch nichtmal unter Geräte-Manager "Unbekanntes Gerät" oder ähnliches.

Nun hab ich die Grafikkarten mal getauscht. Also die GTX 760 in den 2. Slot (PCIeX4) und die GTX 550 Ti in den 1. Slot (PCIeX16). Jetzt wurden auf einmal beide Grafikkarten erkannt. Sobald ich aber die GTX 550 unter Geräte-Manager deaktiviert habe, hab ich wieder kein Signal bekommen.

Ich weiß nicht was ich noch tuen soll. Hab auch mal versucht unter dem BIOS was einzustellen hat aber auch alles nicht geklappt. Ist es vielleicht einfach ein Kompatibilitätsproblem? Dann könnte ich die Grafikkarte wieder zurück schicken und mir die von Gigabyte kaufen. Vielleicht klappt es dann.

Vielen Dank schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Suche gute Grafikkarte für einen Asus A54L Laptop!

Hi Leute,

ich suche eine gute Gaming Grafikkarte für einen Asus A54L Laptop. Das Budget ist niedrig, jedoch möchte ich für 130 Euro, die beste Spieletaugliche Grafikkarte haben. Da ich mich im Bereich Notebook/Laptop Grafikkarten nicht ganz so gut auskenne frage ich hier. Bitte um viele Antworten. Vielen Dank im Vorraus.

Budget: 130 Euro

Gesucht: Laptop Gaming Grafikkarte

Laptop: Asus A54L

MFG PumaFreak08

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?