Playstation 3 Spiele auf dem Mac

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit gibt es keinen Emulator. Nicht einmal für Windows. Ich erinnere mich auch noch daran, wie ich Playstation 1 Spiele auf meinem Mac gespielt habe und der Emulator hat den Power Mac G4 ganz schön ausgelastet. Außerdem musst du auch bedenken, dass du ein Blu-Ray-Laufwerk benötigst. Bis es soweit ist, vergehen noch einige Jährchen.

Wahrscheinlich geht das gar nicht, den dadurch das Apple und Pony Slaystation nicht zusammen arbeiten und somit nicht die selbe Hardware/Betriebssystem benutzen wird das wohl nicht klappen. Selbst mit einem Emulator funktioniert das nicht, ich glaube auf einem WinXP System gabs es einen Emulator für Playstation 2, dafür brauchte man damals enorme Leistungen. Ich könnte mir maximal vorstellen das es irgendwo ein paar Asiaten gibt die zwar an den MAC's so rumschrauben das es gehen könnte, glaube aber nicht daran!

Gruß

Solche Emulatoren habe ich bisher nur für die Oldschool-Konsolen wie Gameboy oder Nintendo 64 gesehen.

Wo kann man Novoline Games downloaden? Geht das überhaupt?

Hallo,

ich bin zufällig auf die Firma Novoline gestoßen und würde gerne wissen, wo es denn Spiele zum Download von dieser Firma gibt. Ich möchte nicht online spielen.

Danke,

m.

...zur Frage

Wie wichtig ist Virenschutz für den Mac?

Hallo.

Wie wichtig ist ein Virenprogramm (zum Beispiel Kaspersky) für den Mac. Muss man sich schützen?

Was würdet ihr raten?

...zur Frage

Wie viel kann man noch für eine gebrauchte Playstation 2 verlangen?

Ein Freund verkauft seine alte Playstation 2 mit zwei Controllern (keine Spiele) und möchte dafür ncoh 50 Euro haben. Ist das ein guter und angemessener Preis?

...zur Frage

Kann ich das mit meiner cpu spielen?

Hallo

ich habe da mal eine Frage die mich ein wenig überfordert : Ich spiele nicht nur am PC sondern auch öfter mal am Laptop Computerspiele da es einfach bequemer ist

Mein Laptop hat eine schwache CPU mit nur 1,6 ghz (Intel Core i5-4200U um genau zu sein) Im Turbo Boost schafft dieser ja bis zu 2,6 ghz

Nun kann ich aber auch spiele wie the wichter 3 spielen die min. 3,3 ghz brauchen (ich kann sogar auf mittleren Einstellungen spielen ) ... Kann ich dann auch spiele spielen die 3 ghz brauchen oder ist das immer unterschiedlich ?

lg nevida

...zur Frage

Wo kann man online Monopoly gegen andere Leute spielen?

Spiele gerne Monopoly, habe aber selten jemand da mit dem ich es in echt spielen kann. Deshab suche ich nach einer Gelegenheit dies online zu tun?!

...zur Frage

Audials one 8 Alternative

Hallo Leute, ich wollte mir ein Video von Itunes mit Audials one 8 aufnehmen und wollte jetzt aber Audials stoppt dauernd deshalb wollte ich wissen was ist eine Alternative zu audials one 8 bzw. Was ist noch genau so gut oder sogar noch besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?