Wahrscheinlich geht das gar nicht, den dadurch das Apple und Pony Slaystation nicht zusammen arbeiten und somit nicht die selbe Hardware/Betriebssystem benutzen wird das wohl nicht klappen. Selbst mit einem Emulator funktioniert das nicht, ich glaube auf einem WinXP System gabs es einen Emulator für Playstation 2, dafür brauchte man damals enorme Leistungen. Ich könnte mir maximal vorstellen das es irgendwo ein paar Asiaten gibt die zwar an den MAC's so rumschrauben das es gehen könnte, glaube aber nicht daran!

Gruß

...zur Antwort

Wie Leistungsstark ist deine Hardware? Es kann sein das du deine Grafikkarte überlastest hast in dem Zeitraum der 30 Stunden, eine Zeitlang packen das Grafikkarten aber dann kann es sein das sich so langsam teile Schwarz bzw. durch schmorren auf der Platine. Dadurch sorgt dann das Betriebessystem für eine Abschaltung des Programmes.

Achja es ist nicht gesagt das die Mods dann aus dem Ordner gelöscht werden, solltest du nicht nach geschaut haben ob die gelöscht sind. Solltest du es vielleicht doch in Betracht ziehen es zu tuen! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.