Skyrim Spielstand umwandeln

1 Antwort

Ich bin mir gerade nicht sicher ob das Möglich ist. Würde mich aber wundern wenn es nicht möglich ist! :D Also, gib einfach mal bei Google "Savegame Conwerter" ein. Vielleicht findest du ja dann was.

Dadurch das man ja USB Sticks etc. an die PS3 anschließen kannst, würde ich es einfach versuchen von USB Stick ohne "Umwandlung" rüber zu kopieren. Vielleicht läuft es ja dann! Wäre doch praktisch wenn alles so einfach ist! ;)

Hab leider nichts gefunden, einfach auf die PS3 kopieren geht auch nicht, da auf der PS3 ein Save aus mehreren Dateien besteht, der für PC nur aus einem. Trotzdem Danke =)

0

steam shop probleme

Guten Tag. Ich habe ein Problem unzwar werden meine Transaktionen seit Tagen nicht mehr abgeschlossen. Wenn ich die Spiele installieren will, erscheint folgende Meldung: Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können das Spiel leider noch nicht spielen. Schau ich aber im Warenkorb wo sich die Spiele befinden und möchte bezahlen erscheint folgende Meldung: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support. Ich warte schon einen ganzen Tag und die Transaktion ist immer noch nicht abgeschlossen. Was kann ich Ihrer Meinung nach tun. Ich bitte um Antwort, denn der Steam Support hilft mir nicht weiter.

MfG

...zur Frage

Computer ruckelt auf einmal beim Spielen trotz guter Hardware

Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem, seid neustem ruckelt mein PC bei spielen, die ich vorher Problemlos auf höchsten Grafikeinstellungen spielen konnte. Mir ist aufgefallen das passend zu dem ruckeln ein leises brummen auftaucht, als wenn etwas an einen meiner Lüfter drankommt, was nicht der Fall ist. Spiele wie Crysis 1 oder League of Legends kann ich ohne ruckler nicht spielen, aber Skyrim kann ich auf höchsten Grafikeinstellungen problemlos spielen.

Hier einige Daten zu meinem Computer System

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Prozessor: Intel(R) Core i7-2600 CPU @3.40 GHz 3.40GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 12 GB

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series

Dazu ist mir noch aufgefallen, dass beim Start von Crysis 1 mein Computer ein Piepen auf verschieden Tonhöhen abgibt, ich konnte jedoch nicht den Auslöser lokalisieren.

Ich freue mich über schnelle Antworten

MFG osaka98

...zur Frage

Age of Empires II (HD) stürzt oft ab (andere Spiele funktionieren top)?

Hallo,

Das Age of Empires stürzt bei mir oftmals ab und wenn es abstürzt, dann nur beim Ladevorgang von Spielständen oder neuen Karten.

Das heisst, es ist noch nie abgestürzt, wenn ich das Spiel frisch starte und ein Spielstand lade, aber es stürzt immer (bis jetzt) ab, wenn ich während dem Spiel einen Spielstand lade. Es stürtzt auch oftmals ab, wenn ich die Session verlasse und vom Hauptmenü aus lade.

Während dem spielen ist es noch nie abgestürzt und beim Speichern auch nicht.

Andere Spiele gehen ohne Probleme und ich kann laden wie ich will. Auch sind die Grafiktreiber neu (ich habe sie am selben Tag installiert wie das Spiel).

Neu installierrt habe ich es noch nicht, aber das möchte ich eher vermeiden.

danke schonmal, für Hilfe.

...zur Frage

PC Skyrim lädt ewig, Taskmanager sagt keine Rückmeldung

Skyrim lädt ewig, Taskmanager sagt keine Rückmeldung, meine Spielstände sind unter 10mb groß, neues Beta Update auch schon ausprobiert, aber dennoch klappt nichts, ich habe Windows 7, 158 Studen gespielt Stufe 54, möchte nicht von vorne anfangen, weiß jemand rat? Spiel lief bis Frühling 2012 super, wollte es heute spielen ging nicht zu laden, benutze auch den SKSE loader, alles auf neusten Stand gebracht, aber das Spiel startet einfach nicht, was kann ich tun, weiß jemand rat? Ich bin ratlos und suche immer weiter nach einer Lösung. funktioniert auch ohne den Loader genauso wenig, Spiel ist natürlich original und ich habe kein Dawnguard oder Hearthfire drauf. 4GB Arbeitsspeicher, genügend HD Speicher vorhanden, Grafikkarte 8600GT, zwar älter, aber lief vorher ja auch alles gut.

...zur Frage

Steam Spielstand wiederherstellen?

Ich musste nach einem BSOD meinen Rechner komplett neu aufsetzen. Irgendwas hatte mir den Kernel zerschossen.

Nun ja, Just Cause3 wieder installiert und voll gefreut aber... Nix da.

Meine Spielstände sind alle futsch. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die wieder herzustellen?

Bei Steam geht das nicht. Hatte fast alle Provinzen befreit. Wäre schade um die ganze Arbeit

...zur Frage

Dicker balken während dem schreiben was kann ich tun?

Guten Tag, Immer wenn ich in die Google Suche oder Start-leiste Suche etwas eingebe erscheint statt dem dünnen Cursor ein dicker Balken wie man es von den arztpraxisen kennt wenn die was in ihre Computer tippen. So ist das bei mir auch. kann mir jemand helfen? Mein System: Windows 7 home Premium 64 Bit Prozessor Dual Core mit 2,2 Ghx 3Gb Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?