pc spiel ohne original cd spielen besitze aber eine cd die nicht erkannt wird?

1 Antwort

Hallo

Wäre es möglich das der Datenträger im laufe der Jahre beschädigt wurde ?

CDS Bzw. DVDS sind nicht wie oft angenommen unverwüstlich.

Bei nicht sachgerechter Lagerung können die Daten verloren gehen und da du die CD beim Umzug wiedergefunden hast war Sie wahrscheinlich irgendwo im Keller.

Mit diesem Tool kannst du prüfen ob die CD in Ordnung ist.

http://www.chip.de/downloads/CDCheck_12998385.html

Midtown Madness unter Vista

Hallo,

wie bekomme ich Midtown Madness 2 auf WinVista zum Laufen. Es kommt nur dauernd eine Fehlermeldung und das Spiel startet erst gar nicht.

Gruß

...zur Frage

Wie lässt sich das Spiel starten?

Habe mir Duke Nukem Forever installiert (keine Probleme) und möchte es jetzt starten. Da beim ersten Starten angezeigt wurde, dass das Spiel nur mit STEAM läuft, habe ich es auch noch installiert. Wenn ich es jetzt starte, öffnet sich nur Steam mit Informationen über das Spiel...

...zur Frage

PC Skyrim lädt ewig, Taskmanager sagt keine Rückmeldung

Skyrim lädt ewig, Taskmanager sagt keine Rückmeldung, meine Spielstände sind unter 10mb groß, neues Beta Update auch schon ausprobiert, aber dennoch klappt nichts, ich habe Windows 7, 158 Studen gespielt Stufe 54, möchte nicht von vorne anfangen, weiß jemand rat? Spiel lief bis Frühling 2012 super, wollte es heute spielen ging nicht zu laden, benutze auch den SKSE loader, alles auf neusten Stand gebracht, aber das Spiel startet einfach nicht, was kann ich tun, weiß jemand rat? Ich bin ratlos und suche immer weiter nach einer Lösung. funktioniert auch ohne den Loader genauso wenig, Spiel ist natürlich original und ich habe kein Dawnguard oder Hearthfire drauf. 4GB Arbeitsspeicher, genügend HD Speicher vorhanden, Grafikkarte 8600GT, zwar älter, aber lief vorher ja auch alles gut.

...zur Frage

Ist es sinnvoll bei Gilde 2 die KI für die betriebliche Verwaltung einzustellen?

Hey, hab jetzt mal seit langer Zeit wieder Die Gilde 2 installiert + das Addon Seeräuber der Hanse. Ich war sonst immer Räuber, hab mich jetzt aber entschieden mal den Weg des Patrons zu gehen und hab mir dabei ne Schänke gekauft. Um mich um ne Eheschließung zu kümmern will ich allerdings die KI einstellen, hab ich auch gemacht, jetzt hatte ich im Verkaufslager Dünnbier um das halt den Gästen auszuschenken, hab dann wie gesagt KI eingestellt und jetzt ist der Karren mit dem Bier weggefahren um das zu verkaufen. Jetzt ist aber kein Bier mehr da. Kann man einstellen das das da bleibt oder macht der Computer irgendwann wieder das Verkaufslager voll oder wie läuft das? Wird der Computer mich in den Ruin treiben oder nicht? Wie sinnvoll ist die KI-Einstellung?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was muss ich verändern damit meine Spiele wieder besser laufen ?

Hallo Community,

Pc Info :

CPU : Intel Core 2 Duo 3 GHz

RAM : DDR 4 x 1 GB 400 MHz

Mainboard : Asus P5K SE P35 Sockel 775

Netzteil : 550 Watt

Grafikkarte : ATI Radeon HD 4850 512 Mb

Betriebssystem : Windows 7 Ultimate

So zum Problem,

ich habe mir vor 2-3 Jahren einen PC zusammengestellt, der damals auch noch super lief nur zurzeit habe ich mehr und mehr Problem damit. Also ich spiele seit kurzem wieder WoW und naja ich verliere immer die Lust beim spielen weil ich die Grafikeinstellungen immer mehr zurückschrauben muss.Es ist praktisch unmöglich auf der höchsten Auflösung zu spielen.Meine Frage wäre daher , was könnte ich am besten am meinem Rechner verändern damit meine Spiele wieder flüssig laufen , ich habe nicht das Gefühl das die Grafikkarte schon so veraltet ist das man kein WoW damit spielen kann , von daher weiß ich echt nicht was ich machen könnte.Was habt ihr so für Vorschlänge :/ ?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

EILT !!! Wie kann man das Spiel unterbrechen und speichern? The Book of Unwritten Tales!

Wir spielen schon seit 3 Stunden dran. Will in 30 Minuten zu abend essen und evtl morgen erst weiterspielen. Habe keine Anleitung gesehen wie ich den Spielstand speichern kann. Wer kann mir Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?