Pc ohne internet seit nov 2018 , geht da noch was?

Ich habe Win10, 64

1 Antwort

Hallo Amanfang,

Ohje, so lange ohne Internet? 😂

Du solltest es so machen: Internet einschalten und direkt unter Start - Einstellungen - Updates nach den Windowsupdates suchen.

Bestenfalls bietet er dir direkt das Update auf Win 10 v20H2 an , das ist die neueste Version die dann auch direkt alle Updates hat.

In der Zeit wo Du die Updates noch nicht hast würde ich nicht im Internet Surfen.

Nach der Installation der Windowsupdates solltest Du als zweites den Browser auf das neueste Update aktualisieren. Danach kannst Du den Rest updaten. 😊 👍

Amanfang995
Fragesteller

Hallo Gandalfawa , wow ,vielen dank ! Das klingt ja relativ einfach! Ich dachte schon man müsste jedes Update nachholen . Da freu ich mich über die tollen Informationen .

gandalfawa  04.05.2021, 16:42
@Amanfang995

Gerne geschehen! Ja, es ist relativ einfach bei Windows 10 geworden. 😊 👍