PC macht geräusche wie kurz vorm Bluescreen und hängt ständig.
Hallo, ich sporadisch (ohne jeden erkennbaren Grund) das Problem, dass mein PC sich aufhängt, was vor allem beim Musik hören oder Video gucken auffällt, da es dann aus den Lautsprechern immer brummt und sich nur noch 10 sekündlich was auf dem Desktop bewegt. das legt sich nach 30 sekunden meistens, aber innerhalb von 1h stürzt mir 10 mal der Grafiktreiber von Nvidia ab, obwohl ich den schon zig mal geupdatet habe... dieses Problem habe ich nun zum 3. Malin einem halbe jahr (das ist mal über 2 wochen da, dann wieder weg usw.). ich hab shon gedacht, dass das mit nem verstaubten innenleben und überhitzung zusammenhängt, aber trotz reinigung taucht das prob immer noch auf. warum auch immer scheint der prozessor sehr belastet zu sein, obwohl niix anders ist, als wenn das prob nicht da ist... es is einfach so. was ist da los?
thx 4 help ;)
eckdaten win 7 32 bit home prem.
1 Antwort

Hallo, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber dein Rechner hat einen technischen defekt. Welcher der 780.000.000 Transistoren es ist kann ich dir nicht sagen, aber ohne Softwareveränderung und ohne Treiberupdate so ein sporadisches Phänomen ist mit nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit technisch, sorry.