PowerPoint 2007 - Folienübergang?

1 Antwort

Hallo route66, ich habe auch Powerpoint 2007 und hab es ausprobiert und es hat geklappt. Wähle mal die Folien aus und stelle den Übergang ein. Danach drücke neben der Zeiteistellung "Für alle übernehmen". Bei Übergangsgeschwindigkeit auf "Langsam". Bei Zeit nehme mal 5 Sekunden.

Danach musst du oben den Reiter "Bildschirmpräsentation" Von Beginn an wählen um die Vorschau komplett anzuschauen.

Wenn du bei dem Reiter "Animation" auf Vorschau drückst hast du die Vorschau nur für eine Folie und die dauert sehr schnell.