PowerPoint 2007 - Folienübergang?

1 Antwort

Hallo route66, ich habe auch Powerpoint 2007 und hab es ausprobiert und es hat geklappt. Wähle mal die Folien aus und stelle den Übergang ein. Danach drücke neben der Zeiteistellung "Für alle übernehmen". Bei Übergangsgeschwindigkeit auf "Langsam". Bei Zeit nehme mal 5 Sekunden.

Danach musst du oben den Reiter "Bildschirmpräsentation" Von Beginn an wählen um die Vorschau komplett anzuschauen.

Wenn du bei dem Reiter "Animation" auf Vorschau drückst hast du die Vorschau nur für eine Folie und die dauert sehr schnell.

Woran erkenne ich seriöse Angebote für Microsoft Office 2016?

Hallo, habe bei ebay gesucht nach: "microsoft office 2016 deutsch -mac -365 -softmaker". Gefunden wurde einen Reihe günstiger Angebote (von 8 bis 20 Euro) für Produktkeys der Vollversionen. Ein Angebot aus Österreich wäre sogar incl. DVD. Woran erkenne ich, welches seriöse Angebote sind? D. h., dass es nichts Illegales ist, dass die Lizenz nicht irgendwann ausläuft, usw.

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Kann ich ein Youtube-Video in eine Powerpoint-Präsentation einbauen?

Ich würde gerne ein Video in meine Powerpoint-Präsentation einbauen. Dieses möchte ich aber nicht in einem Text verlinken, sondern es soll direkt in der Präsentation abgespielt werden. Geht das? Wenn ja, was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Wie speichert man mit einem deutschen Excel CSV mit Komma ab?

Hallo zusammen,

wie kann ich Excel dazu bringen, eine CSV-Datei anstatt mit Semikolons als Trennzeichen mit Kommas zu speichern? Ich brauche leider sehr oft Komma-getrennte CSV-Dateien.

Ich benutze Excel 2016 auf einem deutschen Windows 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?