PC hängt sich auf wenn ich "SKYPE" benutze.

1 Antwort

Skype unterstützt glaube ich keine 64Bit Betriebssysteme, benutzt du eins? Zusätzlich könnte deine Firewall falls sie Skype blockt einen Freeze hervorrufen. Ansonsten auch darauf achten, dass du die neuesten Version benutzt.

GildeGold.exe funktioniert nicht mehr

Hi, ich habe Die Gilde Gold auf mein PC (Windows 7 64Bit Version) installiert, und immer wenn ich es starten will kommt:

DieGildeGold.exe funktioniert nicht mehr

Zum Spiel: Ich habe es schon auf die Version 2.06 gepatcht. Keine Veränderung. Dann habe ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus Windows 2000 und als Administrator gestartet. Keine Änderung. Die Skalierung bei hohem DPI-Wert zu deaktivieren hat auch nichts gebracht.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und hat einen FIX dazu ?

MfG Maik

...zur Frage

Wieso stürzt skype ständig mit "Skype funktioniert nicht mehr" ab??

Ich kann seit heute mein skype kaum noch nutzen. Ich logge mich gewohnt ein und kann dann noch max. 30 Sekunden zbs. chatten oder so und dann kommt die Meldung "Skype funktioniert nicht mehr" und schliesst sich. Hab schon neu installiert, neu gestartet usw. Habe windows 7 64Bit. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Skype verbraucht extrem viel CPU?

Hallo Leute,

ich war gezwungenermaßen für kurze Zeit auf einen PC mit AMD Sempron angewiesen, und hatte mich an dem schon gewundert: Skype hatte (nur beim schreiben, nicht beim telefonieren!) bis zu 90% der CPU verbraucht. Gut, ich dachte mir das liegt wohl an der Leistung, weil das Ding nur 1,8GHz Single-Core ist. Jedoch sieht es auf meinem neuen Netbook auch nicht anders aus. Dieses hat eine AMD E-450 APU mit 2x 1,65GHz, auch hier saugt Skype sich schwankend zwischen 10 und 70% (!) der CPU, meistens über 50%, unter 50% nur selten. Dies kam mir ziemlich komisch vor, also hab ich das auch mal auf unserem Laptop getestet. Dieser hat einen i7 verbaut mit 4x 2,2GHz und 8 Threads. Sogar da zieht Skype sich noch 10% der CPU. Woran liegt denn das? Das drosselt die Leistung meines Netbooks echt extrem. Click-to-Call hab ich nicht installiert und alle Sachen die CPU fressen könnten hab ich in den Einstellungen abgestellt (Werbung, Anzahl der Online-Nutzer, etc.) Auf allen wurde dies mit Skype 5.10 getestet, da heute Skype 6 rausgekommen ist hab ich dies auch gleich runtergeladen, und es ist immernoch das gleiche Problem. Weiß jemand weiter? Ich würd ungern auf Skype verzichten, da ich dies auch mit Facebook verbunden habe (liegts vielleicht daran?) damit ich nicht immer auf Facebook selber gehen muss.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

PC hängt sich mit lila Bildschirm auf

Hallo Leute mit ist folgendes schon 2 mal passiert:

Der Bildschirm wird lila und wird senkrecht von lilanen Strichen durchzogen. § sek später hängt er sich komplett auf..

Weiß jemand woran das liegt?

Was mir noch aufgefallen ist, es ist bis jetzt immer dann passiert wenn ich ein Video mit dem Windows Moviemaker speichern wollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?