Also das hab ich ja noch nie gehört^^ sehr komisch. Also so lange du bei der Installation nicht den Desktop als Pfad angegeben hast sollte das auf keinen Fall passieren. Somit sollten die Dateien auf dem Desktop auch nicht aktiv von Steam benutzt werden, weshalb sie gelöscht werden können. Wenn nachdem du es gelöscht hast alles in Ordnung ist - Problem gelöst, nicht wahr? Wenn nicht kann ich dir das Standardverfahren bei Steam Problemen ans Herz legen. Steam ausschalten und einfach die ClientRegistry.blob im Steam-Ordner löschen und Steam erneut starten, updaten lassen und evtl. erfreut sein!

...zur Antwort

Ich hoffe das Programm PhraseExpress kann dir weiter helfen, es ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Auf der Startseite wird folgendes versprochen: PhraseExpress erkennt häufiger eingegebene Texte automatisch und bietet diese auf Kopfdruck zur bequemen Vervollständigung an. Das zeitraubende manuelle Erstellen von Textbausteinen, wie man es von anderen Programmen kennt, wird mit dieser Vervollständigen-Funktion erstmals überflüssig.
http://www.phraseexpress.com/de/download.htm

...zur Antwort

Ich weiß davon, dass Multisession-CDs bzw. DVDs von einigen alten Laufwerken nicht gelesen werden können. Hattest du die Option Multisession verwendet? Falls ja, leg die DVDs doch mal zur Probe in ein anderes, eventuell neueres Laufwerk ein.

...zur Antwort

Du könntest z.B. Lesezeichen -> Rechtsklick auf "Lesezeichen-Symbolleiste" -> Alle in Tabs öffnen.
Dann werden alle Seiten aufgerufen und somit alle Favicons "nachgeladen"?:D

...zur Antwort

Skype unterstützt glaube ich keine 64Bit Betriebssysteme, benutzt du eins? Zusätzlich könnte deine Firewall falls sie Skype blockt einen Freeze hervorrufen. Ansonsten auch darauf achten, dass du die neuesten Version benutzt.

...zur Antwort

Also Netzteile können unterschiedlich stark ausgelastet werden - das heisst sie verbrauchen so viel wie benötigt. Dabei ist aber der Wirkungsgrad eines Netzteil und der Effekt, dass der Wirkunsgrad mit sinkender Auslastung nachlässt, zu beachten. Das heisst, wenn dein PC lediglich 300 Watt benötigt, du aber ein 600 Watt Netzteil verwendest, arbeitet ein 400 Watt Netzteil noch immer effizienter.

...zur Antwort

Diese Anwendungsdatei entpackt sich aber selbstständig um zu starten. Leider weiß ich im Moment nicht genau wohin, suche doch einfach nach dem Ordner "cstrike" (Rechtsklick z.B. auf deine Systempartition und "suche.." drücken.), in diesem sollte sich ein Ordner "maps" befinden, in diesen musst du die gewünschte Karte kopieren.

...zur Antwort

die tags werden im normalfall direkt in der datei bei "dateiinfos" abgespeichert, und somit immer fest mit der datei verbunden. falls ein programm diese tags unterstützt, würde es sie auch anzeigen!

...zur Antwort