Final Fantasy XIV nur Online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Spiel ist defenitiv ausschliesslich Online. Es ist ein sogenanntes MMORPG (massively multiplayer online role-playing game) wie etwa World of Warcraft. Man beachte das O, welches für Online steht =)

Kann ich Roller Coaster Tycoon 2 auf Windows 10 spielen?

ich habe letztens in meinen Spielen RCT2 gefunden, nun meine Frage ob ich das auf Windows 10 spielen kann? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

Ich zocke im Moment ein bissl im Internet. Da es auch ganz viele Spiele gibt, die den HTML5 Standard unterstützen, möchte ich einen Browser, der für Spiele optimiert ist. Klar, die Browserentwicklung schreitet bei allen Herstellern voran, doch welches ist im Moment und in naher Zukunft der bessere zum online spielen?

...zur Frage

Fax aus MS Office heraus verschicken

Hallo zusammen,

Ich würde gerne aus MS Office heraus gerne Faxe verschicken können. Ich hab das Mal bei einer Firma gesehen, aber ich weiß nicht, wie die das gemacht hat. Ist das eine neuere Version von Office (ich habe Office 2007)?

Wie funktioniert das?

Besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Animations-Software! Gibt es ein solches Programm zu kaufen?

Meine Frage bezieht sich auf folgende Internetseite: http://sendables.jibjab.com/category/holiday-videos Kennt jemand eine Software für den PC, mit der man solche Animationen erstellen kann? Bei der man sich - wie auf dieser Internetseite - irgendeine fertige Vorlage aussuchen kann und dann z.B. eigene Gesichter usw. in das Video integriert. Hier kann man das ja nur online machen und das Abspeichern bzw. Downloaden würde für jede erstellte Animation 4,99$ kosten.

...zur Frage

Kann ich die playstation4 auch komplett ohne Internet nutzen?

Guten morgen zusammen.

Also muss wissen ob die PS 4 pro nur nutzbar ist mit einer Internet Verbindung? Habe nämlich ausschließlich einen Internet stick?

Mir geht es nicht um online zocken. Kann man die Missionen auch offline spielen?

Oder benötigt man schon zwingend alleine zur Installation Internet?

Und noch eine Überlegung :

Wenn ich die ps4 gebraucht zb bei ebay erstehe und diese schon online War und damit die mitgelieferten games auch schon installiert sind... kann ich diese dadurch nicht bei mir offline weiter nutzen OHNE selber online gehen zu müssen?

Oder sollte ich ohne Internet Anschluss auf den Kauf der ps4 besser verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?