Final Fantasy XIV nur Online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Spiel ist defenitiv ausschliesslich Online. Es ist ein sogenanntes MMORPG (massively multiplayer online role-playing game) wie etwa World of Warcraft. Man beachte das O, welches für Online steht =)

King Kong Gamers Edition Crash

Das Spiel an sich verdient klar 5 Sterne.Eines der Besten, wenn es um Umsetzungen von einem Film geht. Als ich nun sah, dass es die Gamers Edition als Download Version bei Amazon gibt, war ich entsprechend euphorisch. Installation verläuft problemlos, bis kurz vor Schluss ein CRC-Fehler auftritt, welcher sich auf die Datei sound_common.bf bezieht. Einzige Möglichkeit ist hierbei das Problem zu ignorieren, um die Installation fortzusetzen. Das Spiel lässt sich daraufhin starten, doch nach dem Intro-Video (mit Filmausschnitten), wenn es mit der eigentlichen Ingame-Grafik losgehen soll, crasht das Spiel.Habe im Internet leider keinen Eintrag gefunden, der sich auf dieses Problem bezieht. Es wäre wirklich sehr schade wenn ich das Spiel nicht zum Laufen bekäme. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?