Pc Grafikkarte zeigt kein Bild?

3 Antworten

Bitte nenne deine CPU.

Ansonsten Karte nochmals neu einstecken und probieren. Darauf achten wo dein Monitorkabel drin steckt.

Oder GPU ausbauen und ein BIOS reset machen und die interne iGPU nutzen ( sofern vorhanden , abhängig von der CPU ).

Bios reset...

https://www.youtube.com/watch?v=23MQfQHhxTA

Handbuch zum Bios deines Mainboards studieren. wenn du es nicht hast beim Hersteller ziehen. Bios Reset durchführen. Steht im Handbuch wie es geht. . PC vom Strom Trennen, Gehäuse öffnen , GK raus und wieder einstecken, falls Stromanschlüsse zur GK vorhanden diese anstecken. PC Gehäuse Schließen . PC an Strom anschließen Neustarten und anm HDMI Port einen Monitor anstecken. NICHT DVI oder VGA !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde noch einmal neu anschließen, dann sollte es doch gehen?

Hat nichts gebracht