Passt die Grafikkarte zu dem Rest von meinem PC?

2 Antworten

Die Grafikkarte ist gigantisch groß, ich bezweifel, dass sie in die vergleichsweise kleinen Gehäuse der Fertig Rechner von HP, Lenovo oder Acer passen. Vom wahrscheinlich sehr kleinen Netzteil mal ganz abgesehen. Einfach nur einen 500€ Koloss kaufen wird da wohl nicht reichen.

Logitech C920 HD WebCam sorgt immer wieder für BlueScreens. Könnt ihr mir helfen??

Ich hatte schon ein paar Logitech WebCams und die haben ! ALLE ! nach ein paar Tagen für BlueScreens bei mir gesorgt. Ich habe den PC hochgefahren und kurz danach (nachdem alle Programme und so gestartet haben) ist der PC abgeschmiert. Dann habe ich mal die WebCam abgemacht und die Treiber deinstalliert und dann fuhr er ganz normal hoch. Ich habe ein Windows 7 64bit System. Meine derzeitige WebCam ist die Logitech C920.

Ich hab schon öfters gehört, dass es an den Treiber liegt. Im Internet habe ich aber noch nichts wirklich gutes (und deutsches) zu dem Problem gefunden. Könnt ihr mir evtl. den Link zu der Seite schicken, wo man den richtigen Treiber herunterladen kann oder mir anders helfen?

In dieser... http://www.amazon.de/review/R2RGS1UDFWBWY2/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00... ...Rezension schreibt er, dass das Problem meist bei AMD Athlon Systemen auftaucht. Ich habe aber einen AMD FX 8350 drin.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr mir auch irgendwelche guten WebCams (die evtl. nicht von Logitech sind) empfehlen die keine BlueScreens verursachen.

Hier meine PC Daten, falls ihr sie braucht:

AMD FX 8350

NVIDIA GeForce GTX 780

Windows 7 Ultimate 64 bit

32 GB Ram (Ich weis das ist sehr viel und eigentlich auch nicht von nöten. Bitte nicht darauf eingehen)

Asus Crosshair V Formula Z Mainboard

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt in meinen PC?

Hey Leute,

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen PC gekauft und wollte nun eine bessere Grafikkarte holen damit ich Spiele wie : DayZ, Arma 3, WoW flüssig mit guter Grafik spielen kann.

Hier meine PC Daten: _______________________ PC- CSL Sprint 5933 (Quad)

CPU Sockel AM3+ - CPU AMD FX-Series FX-4170 4x 4,2 GHz

KÜH-CPU Kühler, Xilence, Sockel AM3, Icebreaker64 125W

HDD S-ATA HDD- 1000 GB Marken Festplatte

RAM DDR3-RAM - 4096 MB 1333 MHz Elixir M2F4G64CB8HG5N-CG (x2)

MB Sockel AM3+ - Mainboard Asus M5A78l-M/USB3.0

DVDRW - DVD-Brenner 24x Multi-Format Dual-Layer

CARD 8,89cm (3,5") Cardreader black CE

GEH PC Gehäuse CSL-Design schwarz EMV

NT 350 Watt PC-Netzteil CSL 400-12-PFC

VGA PCle- NVIDIA GeForce GT520 2048, VGA,DVI, HDMI

Welche Grafikkarte könnte da rein passen? Und muss ich vielleicht noch mehr aufrüsten?

...zur Frage

Sind Mainboard und CPU noch "gut genug"?

Hi hab mir überlegt eine neue Grafikkarte zu kaufen um max 500 euro( hab an eine gtx 1070 gedacht) und dachte eigendlich das der Rest meines PC´s ganz gute Hardware hat, doch langsam werde ich unsicher, vor allem bei der CPU. zuerst einmal zu meinen Daten (wird ausschliesslich zum gaming und Videos schauen verwendet): Mainboard: Asus P8b75-m le (da war ich mir unsicher aber eigendlich hat dieser doch noch alle stecker die ich brauche und daher ist eine aufrüstung des Mainboards doch unnötig, oder?) GPU: GTX 750ti 2GB RAM: 16 GB DDR3 CPU: intel i7 3770 4*3,4GHz (zwar i7 aber eine schon sehr alte generation oder? oder sollte diese ausreichen zum spielen von "hochleistungsgames" bzw wenn mehrere sachen gleichzeitig laufen?) Netzteil : Thermaltake Hamburg 530W.

meine Graka ist zwar schon wirklich aufrüstungsbedürftig für meine verhältnisse aber wie siehts mit CPU und Mainboard aus? bin mir da nicht so sicher, aber was sagt ihr? sind die noch gut genug für die nächsten jahre? danke schonmal für jede antwort

...zur Frage

Eine Frage zum Asus M2NS NVM/S Mainboard

Hi Leute,

ich habe ein neues Mainboard geschenkt bekommen, das Asus M2NS NVM/S.

Ich hätte da schon fürs aufrüsten ein prozessor in ebay gefunden ( http://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon-64-X2-5600-2x2-9-GHz-Black-Edition-ADO5600IAA5DO-Brisbane-Kern-/261107680073?pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3ccb3b0349 )

Und dann würde ich halt noch ne Grafikkarte kaufen 512 mb so für 30 €- 40 €

Und ich will jetzt nicht battlefield oder so zocken sondern eher minecraft mit shader mod und vielleicht noch black ops aber das muss nicht beste grafik sein.

Also nun zur frage sollte ich das mainboard behalten und aufrüsten oder sollte ich einfach ein neues kaufen ( es ist nicht so das ich mir im moment mal ein neues mainboard und prozessor leisten könnte ich müsste da schon etwas sparen)

Ich dachte eher so daran das ich das jetz aufrüste und dann in zwei jahren bin ich mit schule fertig und mache ausbildung und vielleicht würde ich dann genug für einen neuen sehr guten pc haben und das ich den hier dann bis dahin dann einfach behalte

Ich würde mich auf weitere meinungen freuen und wäre dankbar für jede antwort gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?