Muss man das Wasser einer Wasserkühlung wechseln oder nachfüllen???

2 Antworten

Also ich mache es bei meinem nie und ich habe ihn jetzt schon seit 2 Jahren und er ist noch heile, also würde ich sagen, dass man das Wasser nicht wechseln muss. Ich weiß nicht, ob das bei allen Rechnern so ist aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht musst, denn dein Rechner wird ja nicht so heiß, dass das Wasser verduntztet, also musst du auch nichts nachfüllen. Villeicht könntest du das Wasser 1 mal im Jahr oder so wechseln, damit es nicht irgentwann wenn du es raus machst nicht so stinkt, aber müssen tust du das nicht.

Danke für deine Antwort! Könntest du mir ein Wasserkühlungssystem empfehlen??? Oder sollte ich mir lieber einen normalen Lüfter kaufen???

0

da keine fremdkörper hineingelangen, brauchst du das wasser auch nicht wechseln... wenn dein wasser verfärbt oder mit fremdkörpern versehen sein sollte, die ganze anlage schleunigst checken

Suche Cpu-Wasserkühlung für meinen I7-4790k aber auch noch für Sockel 1155

Hallo Leute, suche eine leistungsstarke Cpu wakü für das übertakten meines i7-4790k auf 4,4 ghz. Dabei soll sie nicht so laut wie ein Kraftwerk sein und zwei Lüfter haben, damit ich sie in den Deckel einbauen kann. Wäre ausserdem Super wenn der Herstellername Leuchten würde. Mein Budget ist 130€.

Hatte die "Corsair Hydro Series H110 280mm Extreme Performance CPU Wasserkühler (CW-9060014-WW)" gefunden aber diese soll recht laut sein, ist es zu ertragen oder ist von der abzuraten. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Telekom kündigen?

ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln, weil mein Vertrag mir langsam zu teuer wird. Ich habe ein 24 Monate Vertrag und ich verstehe nicht trotz Internetrecherche (https://www.kuendigungsfristen.net/sonstiges/telekom/) nicht wann ich den Vertrag am besten Kündigen soll, damit der sich nicht noch um weitere 12 Monate verlängert. Oder soll ich mir bei Telekom einfach einen billigeren Vertrag suchen ? Aber das ist doch auch schon wieder zu umständlich oder?

PLS HELP!!

...zur Frage

Lüftersteuerung 3 Lüfter gleichzeitig

Hallo!

Ich suche eine Lüftersteuerung, die gut geeignet ist für eine Wasserkühlung. Was ich damit meine ist, wenn man z.B. einen Triple Radiator hat will man ja wahrscheinlich alle 3 Lüfter gleich schnell einstellen. Gibt es jetzt so eine Lüftersteuerung, bei der man einstellen kann, dass man mit 1 Knopf 3 Lüfter gleichzeitig steuern kann?

...zur Frage

SlimRadiator+Lüfter oder Radiator+SlimLüfter?

Ich werde einen Radiator für eine Wasserkühlung in meinem Gehäuse installieren. Dabei stehen mir max 65mm in der Höhe zur Verfügung. Der Radiator sollte 420mm-Größe haben. Nun wär es möglich entweder einen Slim Radiator (z.B. XSPC Low Profile) + normale Lüfter oder einen normalen Radiator (z.B. EK Cool Stream) + Slim Lüfter (z.B. Aeolus Alpha) zu verbauen. 

Welche Möglichkeit liefert die bessere Kühlung?

...zur Frage

Wasser in den Laptop gelaufen..

Heaj; mir ist Wasser in meinen Laptop gelaufen.. Was soll ich tun? Er geht noch, bin aber zur vorsicht nicht mit ihm online. ( hab 2 )

Dankeschoen. LG; ThePℓy.💡

...zur Frage

suche passend ram für das msi Tomahawk z170a ?

Hi

hab einen pc gekauft auf eBay der eine 1060 und eine i7 6700k und eine Wasserkühlung für den i7 suche 16 gb ram mit 3200 oder 3000 Takt frage ist passt das an mit den i7 und den kühler und was ist besser 4 rigel oder nur 2 Preis spielt keine Rolle muss auch kein rgb sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?