KLar kannst du das, weil sich ja jeder anmelden kann. Aber welchen Sinn amcht das...

...zur Antwort

Du brauchst dafür extra einen Double Layer Brenner in deinem Pc (ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, dass du auch ein Programm brauchst, dass das Brennen von Double Layer Cd´s unterstützt).

...zur Antwort

Dein Pc wird nur langsamer indem du deine Festplatte zu müllst, aber ob du das jetzt mit Fotos, Videos, Filmen oder so machst ist völlig egal. Aber normalerweise wird eine Pc von einer vollen Festplatte auch nicht so viel langsamer, dass man es merkt. Also würde ich dir empfehlen deinen Pc mal zu defragmentieren und wenn das nichts bringt ihn mal zu formatieren.

...zur Antwort

Also ich mache es bei meinem nie und ich habe ihn jetzt schon seit 2 Jahren und er ist noch heile, also würde ich sagen, dass man das Wasser nicht wechseln muss. Ich weiß nicht, ob das bei allen Rechnern so ist aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht musst, denn dein Rechner wird ja nicht so heiß, dass das Wasser verduntztet, also musst du auch nichts nachfüllen. Villeicht könntest du das Wasser 1 mal im Jahr oder so wechseln, damit es nicht irgentwann wenn du es raus machst nicht so stinkt, aber müssen tust du das nicht.

...zur Antwort

Ich empfehle dir auch die Seite die Aotobuzzer dir empfoheln hat. Da findest du echt sehr viele und gute Lieder. Teste die Seite mal und ich denke, dass du sehr zufrieden sein wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.