Monitor am PC plötzlich nur noch schwarz weiß, Grafikkarte defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemwiederherstellung könnte helfen:
Systemsteuerung öffnen,
>>Sichern und Wiederherstellen Doppelklick,
>>Links oben „Windows mittels Systemwiederherstellung... “ anklicken, dann ein Weilchen warten,
>>im Popupfenster "anderen Wiederherstellungspunkt" auswählen, dann einen von „vorgestern“ nehmen. Da wo noch alles lief.

Super.... Danke für den Tip, bin jetzt wieder in Farbe. Echt seltsam, dabei hatte ich nichts Installiert oder gelöscht. Vielen Dank.....

0

Defekte GPU?

Hallo,

und zwar habe ich anscheinend ein Problem mit meiner Grafikkarte (Sapphire RX480 8GB). Während des spielen stürzte mein PC ohne Ankündigung ab und ließ sich nicht mehr hochfahren. Dauernd bekomme ich 1x lang und 2x kurzes piepen. Das kuriose jedoch ist, dass das wechseln der GPU (Ersatz: Sapphire R9 270x) zum gleichen Resultat führte. Meine CPU wechselte ich auch aus, von einer FX6300 zu einer FX8350, Netzteil auch ausgetauscht und sogar Motherboard, keine Besserung. Ich bin ratlos und kurz davor das gesamte System in die Tonne zu treten :/

...zur Frage

Drucker, schwarz weiß mit Scanner und Kopierer, wie ist es da mit dem Scannen?

Ein schwarz weiß Drucker, scannt der auch nur in schwarz weiß, oder scannt der auch farbige Formulare? Es geht bei meiner Frage nur um das Scannen in Farbe.

...zur Frage

Grafikkarte passend?

Hallo Community,

ich habe heute einen neuen Rechner erhalten und suche eine passende Grafikkarte. Ich habe folgenden Rechner: https://www.notebooksbilliger.de/hp+elitedesk+800+g3+twr+1hk30ea+intel+core+i7+7700/?nbb=pla.msn&wt_cc2=913-0001_Hardware_304932

Weiß jemand welche Grafikkarten da rein passen? In Frage kommen Karten mit dem Preis von z.B. der Geforce GTX 1050 mit 4GB Ram also zwischen 200 und max. 300 Euro. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Canon MP540 druckt nicht mehr richtig

Seit kurzem druckt mein Drucker, als wären alle Farben gebleicht, Gelb druckt er gar nicht, rot als helles Rosa und Schwarz ist grau .. Weiß jemand was da das Problem sein könnte ?

...zur Frage

Bildschirmauflösung passt nicht

Hallo Comunity, Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neuen Lappi geholt. Und habe eben bemerkt das die auflösung des Bildschirms nur 1366x768 ist und nicht wie normal bei hd bildschirmen 1920x1080. Zu den Lappi der Bildschirm ist ein HD LED LCD Bildschirm und die Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GT 540M. Der Monitor müsste also diese auflösung unterstützen und die grafikkarte unterstützt es auch (Habe ich an exterenen Monitor getestet).

...zur Frage

Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

Ich kenne mich leider noch nicht allzu gut mit Photoshop aus, deswegen frage ich euch um Rat. Ich habe einige Fotos wo die Farben nicht besonders kräftig dargestellt werden, besonders wenn die Sonne mit im spiel ist. Ich würde die Farbe gerne wieder etwas kräftiger darstellen,damit alles gut sichtbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?