Minecraft auf PC mit Kindersperre starten?

2 Antworten

Was ist das für ein Programm und warum deinstallierst du es nicht einfach! ;-)

PS: Starte doch einfach eine VM oder gleich mit eigenem Betriebssystem von einem USB Stick aus mit Minecraft. Dann ist man gleich unabhängig vom Schulrechnersystem und man kann auch nix kaputt machen und nutzt nur die vorhandene Hardware! ^^

Wenn Minecraft erlaubt ist, frage doch einen Lehrer, ob er die Sperre umgeht, damit du es spielen kannst ;)