Medion MD 6190 Flachbettscanner? Netzteil fehlt?

2 Antworten

Vielen Dank für den Tipp. Habe mir jetzt ein Netzteil bei Amazon bestellt.

Woher ich das weiß:
Recherche

Warum erhalte ich ständig einen Bluescreen nach einstecken eines USB Sticks?

Hi Folks, habe seit Freitag ein riesen Problem. Jedesmal wenn ich in meinen Laptop ( Medion MD 95800 ) ein USB Gerät einstecke, erhalte ich einen Bluescreen und der Rechner startet neu. Komischer Weise funktioniert die Maus aber tadellos. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir Lösungsvorschläge anbieten? Hier noch die Meldung welche ich bekomme: STOP 0x00000FC (0xF8A0B8E0, 0x03189163, 0xF8A0B840, 0x00000001)

...zur Frage

Ersatz für Mainboard MSI MS 6701 Medion MD 5000?

Hallo, auf meinem MOBo MSI 6701 ist ein Elko kaputt. Ich plane, das Board gegen ein neues Auszutauschen. Ich fand das hier: http://soggi.eu/mbs/msi-oem/MS-7031-VER-10A.htm Das ist aber die Verbindung zwischen North und Southbridge langsamer. Stört das? Ich habe auf dem alten Board ein P4 Northwood @ 2,53 Ghz. Multiplikator ist 19. FASB müsste dann so 133 Mhz sein,

Ich habe SDRAM, den ich auch auf dem neuen Board weiterverwenden möchte. Die Geforce 5700LE soll auch weiterbenutzt werden. Ich brauche ein MIcro ATX Board. Ist das oben genannte empfehlenswert oder gibt es was besseres?# Gruß Marco

...zur Frage

Rat bitte: Wo bekomme ich Treiber für MD 85561 her?

Das ist für den Farb-Diascanner von Medion. Der Installationsbalken geht nur bis 85 % und bricht dann ab. Ist zum Verzweifeln. Wer hat so einen Treiber für den USB 2.0 Farb- Diascanner von Medion? Bitte , bitte oder einen tollen Link dafür?

...zur Frage

Medion Akoya- E4360 D (MD 8338) laufwerk ausbauen

Hi erstmal,

ich haben mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft da mein Netzteil nicht genug Steckplätze hatte brauchte ich da auch ein neues bloß dieses hat einen hacken und zwar reicht das Kabel für die Stromversorgung nicht bis zum Laufwerk also wollte ich es ausbauen und als externes verwenden aber ich bekomme es nicht raus kann mir da jemand helfen

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kann man die Stromstärke bei USB-Anschlüssen irgendwie erhöhen?

Normalerweise ist die Stromversorgung bei USB-Anschlüssen auf 0,5 A (Ampere) beschränkt. Ich habe aber ein USB-Gerät, dessen Netzteil ich verloren habe. Es benötigt, 0,7 A, um in Betrieb genommen werden zu können. Kann ich irgenwie mehr Strom durch die Leitung jagen (sind ja nur 0,2 A), damit ich das Gerät zum Laufen bekomme oder ist das technisch garnicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?