mainboard erkennt nur 1 ram von 2 plätzen?

1 Antwort

Hallo Bizz,

Das Problem hatte ich mit meinem alten Phenom 2 PC auch, der hatte nur 2 Slots und einer war defekt. 😉

Ich hab dann gesucht und einen Shop gefunden der einen 1x 4 GB Riegel verkauft hat.

---

Falls Du irgendwie 300-400 EUR auftreiben kannst, empfehle ich Dir natürlich einen neuen PC, wie z.B. diesen PC-380.

Damit würde Dein PC mit Windows & Dein Browser, alles mind. 10x schneller laufen als auf dem alten PC.