Logitech G15 Treiber

1 Antwort

Ja, das betrifft das Betriebssystem. Es gibt zwar auch für Windows XP eine 64-bit Version, aber die ist seeehr selten installiert (und die meisten hatten damit mehr oder weniger grosse Probleme). Ich gehe mit 99.9999-prozentiger Sicherheit davon aus, dass du das "normale" Windows XP installiert hast, also die 32-bit Version. Wenn du in der Systemsteuerung unter 'System' nachschaust, siehst du, welche Version XP du installiert hast. Für 32-bit Windows musst du die 32-bit Version des Treibers runterladen.

Danke, ich hab es nun geschafft den richtigen Treiber zu installieren.

0

Stabilitätsprobleme, Windows 10?

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Pc ständig Probleme. Er hängt sich manchmal auf, das Netzteil brummt manchmal ungewöhnlich laut, zwischendurch hohe Festplatten auslastung (nicht dauerhaft) bei den einfachsten Anwendungen und in manchen Spielen selbst auf niedriger Grafik starke fps Drops, wobei ich beim Taskmanager beobachten konnte, dass die auslastung der cpu während der Drops sinkt. Das hochfahren dauert auch schon mal was länger. So, ich glaube jetzt hab ich alles 😅

Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Habe den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft, das System und die Festplatte, keine Fehlermeldungen.

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Festplatte ist kaum gefüllt, defragmentiert und entmüllt. Das System habe ich vor etwa 3 Monaten neu aufgesetzt, ohne Erfolg...

Hoffe sehr, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann....

Hier daten zum pc

AMD fx 8350 (keine 4 Monate alt)

Geforce GTX 760 ti

2x4gb ram (crucial ballistix sport)

Seagate FireCuda 2 TB hdd (zusammen mit Prozessor gekauft)

Asrock 970 extreme 4

Corsair cx 600w 80+ Bronze

System Windows 10 home 64bit...

...zur Frage

streamripper standalone windows 7 64 bit

Hallo,

Sowie ich das sehe gibt es die Streamripper Standalone Version (also ohne Winamp) nur als 32Bit-Version. Wie bekomme ich http://streamripper.sourceforge.net/sr32/ auch auf meinem 64Bit-System zum laufen? Da es Open Source ist kann man da evtl was drehen?

...zur Frage

Logitech Tastatur Wireless Combo MK520 funktioniert nicht

Logitech Tastatur Wireless Combo MK520 funktioniert nicht mit einem WindowsXp zusammen. Spielt es eine Rolle, ob es ein Desktop oder ein Laptob ist? Woran könnte das liegen? Achja, es kommt noch die Meldung, "Windows übernimmt keine Verantwortung / oder sowas" wenn man den Treiber runterladen möchte. Schonmal Besten Dank.

...zur Frage

was passiert wenn ich einen 32 bit prozessor habe aber windows 7 64 bit auf mein Pc spiele

Frage steht oben

...zur Frage

von 32 bit auf 64 bit umstellen

hi ich habe mir neulich win 7 drauf installiert (früher hatte ich win vista 32bit) nun habe ich bei mir den arbeitsspeicher eingeschau und es werden nur 3gb angezeigt obwohl ich 4 gb eingebaut habe habe mich einbischen informiert und herausgefunden das
32bit systeme nur 3gb annimmt für mehr als 3 gb braucht man ein 64 bit system wie kann ich nun von meinem 32 bit system auf 64bit umstellen (geht das überhaupt wenn ja wie?) hier noch ein paar informationen von meinem system: Windows-Edition Windows 7 Home Premium Copyright 2009 Microsoft Corporation . Alle Rechte vorbehalten. Service Pack 1 Prozessor_ Pentium (R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.60Ghz Installierter Arbeitsspeicher 3,00 GB Systemtyp : 32Bit-Betriebssystem

wenn noch irgendwelche informationen fehlen bitte schreiben welche ich poste sie dann hier .

...zur Frage

Warum sind meine Kopfhörer so leise?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Logitech für mein Pc gekauft. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhöreranschluss (ein kleines Teil, das mit den Boxen verbunden ist (für Lautstärkeregelung), einstecke, kommt zwar Sound, aber viel zu leise. Ich habe schon in der Systemsteuerung unter audieinstellung nachgesehen und die Lautstärke von allen Reglern auf höchste einstellung gestellt. Leider ist der Ton immer noch so leise.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?