League of Legends: FPS erhöhen?

1 Antwort

Guten Morgen Umurhanx3,

Das Auge kann zwar nur ca 60-80 FPS wahrnehmen trotzdem hier ein paar Tipps...

1. Beende sinnlos laufende Programme und Prozesse (z.B Windoof Firewall oder Update)

2. Deinstalliere Adware(Auch Toolbars diese laufen meist hintergrunmäßig und fressen Ram)

3. GeForce bringt Tools wie PhysX raus um Grafik und Leistung in Spielen zu vergessen teste diese einfach mal...

4. Wenn nicht vorhanden CCleaner entfernt viel Müll und kann eine optimierte
Defragmentierung durchführen...

5. Probiere mal Razer Cortex( http://www.razerzone.com/de-de/cortex ) aus... Es beendet beim Spiele-Start sinnlose Prozesse und boostet dein Game.

6. Beende während des Spiels nicht benötigte Programme ( wie Skype, Browser...)

Wir hoffen wir konnten ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Programming100People





Bei weiteren Fragen helfen wir natürlich gerne weiter...

1

Laggs bzw. FPS Drops bei Games trotz guter Hardware?

Hallo Liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit in Spielen wie GTA5, Assasins Creed Origins oder League of Legends extreme konstante Laggs. In LoL schwanken die FPS zwischen 300 und 200 und weder VSync, noch ein FPS Cap von 60/90 oder ähnliches hilft nicht. Außerdem bringt es nichts die Grafikeinstellungen runterzuschrauben. Meine Freunde können mir nicht weiterhelfen und manche meinen es wäre ein Virus was für mich absolut keinen Sinn ergibt. Ein Treiberupdate der Graka hilft leider auch nicht.

Mein PC:

Mainboard: GIGABYTE B150M-D3H

CPU: Intel I5-6500 3.20 GHz

GPU: Gainward GTX 1060 6GB

RAM: 16GB HyperX Fury DDR4

Betriebssystem: Win10 64bit

hoffe ihr könnt mir helfen weiß echt nicht weiter und überlege meinen PC neu aufzusetzen :(

...zur Frage

Nach Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nur noch 20 fps anstatt 120 fps - was tun?

Ich habe seit einer Kurzen Zeit ein Problem, ich habe von Win 8 wieder auf Win 10 gewechselt. Damals auf win8 lief (csgo) mit 120 fps durchgehend, jetzt max 20.

...zur Frage

wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

ich habe leider auf vielen maps nur ca. 20 frames per second und dementsprechend sieht die grafik aus. :( ich habe eine intel 4500MHD Grafik und auf Maps wie dust2 hab ich gute werte von 50fps und es sieht gut aus, auf de_port nur 15 :(. Wie kann ich noch ein bisschen was rausholen und auf grafikintensiven maps die fps hochdrücken?

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

PC | Niedrige FPS?

Ich habe in manchen Spielen niedrige FPS (CSGO), anfangs als ich den PC gekauft habe ging alles glatt sogar mit OnBoard Grafik und seit ein paar Updates von NVidia/CSGO hab ich nur noch 60-40 FPS.


PC Specs:

AMD A8-6500
Palit 750ti OC Ed.
16GB RAM
Intenso SSD 128GB
Seagate HDD 1TB


Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?