League of Legends: FPS erhöhen?

1 Antwort

Guten Morgen Umurhanx3,

Das Auge kann zwar nur ca 60-80 FPS wahrnehmen trotzdem hier ein paar Tipps...

1. Beende sinnlos laufende Programme und Prozesse (z.B Windoof Firewall oder Update)

2. Deinstalliere Adware(Auch Toolbars diese laufen meist hintergrunmäßig und fressen Ram)

3. GeForce bringt Tools wie PhysX raus um Grafik und Leistung in Spielen zu vergessen teste diese einfach mal...

4. Wenn nicht vorhanden CCleaner entfernt viel Müll und kann eine optimierte
Defragmentierung durchführen...

5. Probiere mal Razer Cortex( http://www.razerzone.com/de-de/cortex ) aus... Es beendet beim Spiele-Start sinnlose Prozesse und boostet dein Game.

6. Beende während des Spiels nicht benötigte Programme ( wie Skype, Browser...)

Wir hoffen wir konnten ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Programming100People





6

Bei weiteren Fragen helfen wir natürlich gerne weiter...

1

wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

ich habe leider auf vielen maps nur ca. 20 frames per second und dementsprechend sieht die grafik aus. :( ich habe eine intel 4500MHD Grafik und auf Maps wie dust2 hab ich gute werte von 50fps und es sieht gut aus, auf de_port nur 15 :(. Wie kann ich noch ein bisschen was rausholen und auf grafikintensiven maps die fps hochdrücken?

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Mein Pc ist zu langsam trotz ausreichender Hardware!

Hallo, mein PC ist zu langsam trotz guter Komponenten. Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC aufgerüstet. Trotzdem habe ich Schwierigkeiten. Wenn ich meinen PC hochfahre und er hochgefahren ist dann dauert es nochmal ca 1 Minute bis ich Programme öffnen kann oder ins Internet gehen kann. Auch im Verlauf meiner PC Sitzung dauern Reaktionen lange. Normalerweise müsste der viel schneller reagieren.

Bei Spielen ist es ebenfalls ärgerlich. Ich habe zum Beispiel bei GTA 4 nur 40 FPS! Zusätzlich gibt es dauernd FPS Einbrüche bis zu ca. 8 FPS). Sogar bei wenig Grafiklastigen Spielen wie NFS: Hot persiut habe ich nur 50Fps. 50FPS sind natürlich völlig ausreichend jedoch wenn ich mir neuere Spiele zulegen möchte, wie viel Fps hätte ich dann? Sicher nicht mehr als 20 oder? Die Temperaturen gehen bei (Cpu und GPU) nie über 50°C!

Festplatte C habe ich defragmentiert. Mit Ad Aware habe ich eine Prüfung am System gemacht. Unnötige Programme aus dem Autostart habe ich rausgenommen. Villeicht liegt es ja an der Festplatte? Ich bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

PC | Niedrige FPS?

Ich habe in manchen Spielen niedrige FPS (CSGO), anfangs als ich den PC gekauft habe ging alles glatt sogar mit OnBoard Grafik und seit ein paar Updates von NVidia/CSGO hab ich nur noch 60-40 FPS.


PC Specs:

AMD A8-6500
Palit 750ti OC Ed.
16GB RAM
Intenso SSD 128GB
Seagate HDD 1TB


Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?