Gaming Laptop Asus Nvidia Fps drops?

1 Antwort

Check deine Internet Verbindung.

Tracert oder Tracerroute können dir dabei Helfen.

Hohe Latenzzeiten können FPS Drops verursachen .

Und bei WLan Verbindung ist es noch viel häufiger anzutreffen.

Ich hab immer Kunden mit Wlan Problemen . Als sie auf Kabel (LAN) Umgestellt haben waren die Probleme auf einen Schlag weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für deine Antwort. Aber ich habe nen 19 er Ping also alles in Ordnung

@Nilas

Muss irgendwas am cpu oder Grafikkarte sein

@Nilas

Sind die Temperaturen im grünen Bereich? Nach 4 Monaten sollte es aber eigentlich keine Probleme geben ....

Du könntest noch die neuesten Chipsatztreiber etc. installieren

Du könntest Windows neu aufsetzen wenn es danach wieder geht hat eventuell irgendeine Software gestört.

@Nilas

Der Ping sagt gar nix aus . Damit Pingst du nur eine stelle im Internet an. Mehr nicht. Das ist so Interessant wie als ob in china ein Sack reis umfällt. Die Hops sind die die du dir ansehen solltest WÄHREND du Zockst. Daher kann auch die Verbindung im Internet schwanken. Was du für werte imn eigenen Heimentz hast ist völlig Latte.

@Nilas

Muss irgendwas am cpu oder Grafikkarte sein

Glauben heißt nicht wissen.

@Silberfan

Tja, nurkomischerweise muss ich nie mein Windows neu installieren.... nur bei neuer Hardware, oder beim Windowswechsel.

@gandalfawa

Komischerweise haben die Leute dann immer Probleme mit MS Windoof die nie Ihr MS Windoof neu installieren weil Sie einfach im Ego so Stolz sind und es nicht zulassen. Dann auch noch auf Hohen Niveau Jammern.

Kein Backuo?

Kein Mitleid !

@Silberfan

Komischerweise habe ich aber nie "immer Probleme" mit Windoofs... und Stolz im Ego bin ich auch nicht..... 😉 Du redest aber nicht gerade von Dir selbst, oder?

Achja und Danke für die Erinnerung "Kein Backup - Kein Mitleid" - das hatte ich schon fast vergessen, weil Du es ja so selten erwähnst.

@gandalfawa

Du redest aber nicht gerade von Dir selbst, oder?

Wie ich sehe kannst du noch nicht mal einen Textchat von Spreche Unterscheiden. Und dann willst du allen ernstes eine Antwort von mir ?

Dies ist TEXT KEINE SPRACHE !

Lerne erstmal das zu Unterscheiden ,dann sehen wir mal weiter.