Lan Kabel , worauf muss man achten ?

1 Antwort

Der Speed von 100 Mbit/s ist ein witz und hypothetisch da diese Leistung theoretisch erbracht werden kann, praktisch nicht. Nimm bloß nicht son teures Lan-Kabeln sondern ein schlichtes Cat5 Kabel was du auch in jedem Elektronikladen kriegst. Bei deinem 100tausender Anschluss würde ich fast dazu tendieren ein Gigabit Netz aufzubauen und dementsprechend vllt. auch nen neuen Router zu kaufen, wenn du wirklich auch das letzte bischen Leistung rauskriegen willst. Kommen denn tatsächlich 100k an, das ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich (aus eigener Erfahrung)???

Ja es kommt genug an , unser Nachbar hat uns kurz seines geliehen und es kam bei Speedtests eine geschwindigkeit von 98k raus , das ist natürlich in keinem Vergleich zu den 30 k die das W-Lan netz von uns bringt