Frage von Juri21, 22

Kein Bild nach CPU übertakten was kann ich tun?

Folgendes habe ich getan: I3 4360 versucht zu übertakten mit dem gigabyte ga-z97-hd3 Habe ein Profil erstellen und wollte nun Windows starten als ich auf "Save & reset" geklickt habe war der PC sofort aus Der PC ging mehrmals an und aus Nun habe ich versucht das BIOS zurückzusenden indem ich die Batterie entfernt habe und mit dem überbrücken der clear cmos Kontakte Nun fährt mein PC hoch aber ich habe kein Bild. Ich weiß das Windows hochgefahren ist weil ich ihn mit der Tasten Kombination "ALT+F4" und anschließend Enter wieder herunterfahren konnte Habe den PC mit HDMI am Fernseher angeschlossen die Grafikkarte (750ti) gibt kein Bild aus aber der Lüfter dreht und der HDMI Port direkt am Mainboard gibt auch kein Bild aus

Nun zu meiner Frage was kann nun kaputt sein oder kann ich noch etwas tun?

Danke schon mal an alle Antworten

Antwort
von Juri21, 5

Habe das Problem nun behoben ich schreibe meine Lösung für die die ein ähnliches Problem haben... 

Habe über mehrere Stunden die Batterie raus gehabt und dann den PC über VGA ohne Grafikkarte an den Monitor angeschlossen dann könnte ich das bios zurücksetzen und alles ging wieder 

Antwort
von WosIsLos, 11

Schließe den Monitor an die Grafikausgabe des Mainboards an.

Danach weißt du auch, ob das Problem an der Grafikkarte liegt.

Kommentar von Juri21 ,

Habe ich versucht auch kein Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten