Kein Bild nach CPU übertakten was kann ich tun?

2 Antworten

Habe das Problem nun behoben ich schreibe meine Lösung für die die ein ähnliches Problem haben... 

Habe über mehrere Stunden die Batterie raus gehabt und dann den PC über VGA ohne Grafikkarte an den Monitor angeschlossen dann könnte ich das bios zurücksetzen und alles ging wieder 

Schließe den Monitor an die Grafikausgabe des Mainboards an.

Danach weißt du auch, ob das Problem an der Grafikkarte liegt.

1

Habe ich versucht auch kein Bild 

0

Fernseher mit PC über HDMI verbinden (Problem mit Auflösung)

Hallo leute

ich nnutze als Bildschirm für meinen pc einen fernseher. wenn ich diesen über VGA anschließe, ist alles kein problem, aber sobald ich es über HDMI versuche, funktioniert iwas mit der Auflösung nicht mehr. Mit dem VGA-Kabel habe ich auf dem Fernseher eine Auflösung von 1680 x 1050 (empfohlen). wenn ich ihn über HDMI anschließe bekomm ich nur bei 1776 x 1000 1920 x 1080 ein bild, welches dann aber extrem unscharf ist, und auch gar nicht richtig an den bildschirm angepasst ist.

mein bildschirm ist von Samsung (genaue Bezeichnung weis ich leider nicht) und ich benutze windows7 professional 64bit. Hat da irgendjemand ne lösung dafür oder ist es jemandem anderes von euch auch schon so ergangen?

Danke schonmal im vorraus

Barnibums

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?