Kann man problemlos 3 Monitore anschließen?

2 Antworten

ja mit ein KVM-Switch,normalerweise gibt es sie nur mit 2 Anschlüssen,es gibt aber auch mit Mehrfachanschlüssen,einfach mal bei ebay schauen

3 Monitore anschließen, aber nur 2 Ausgänge

Würde gerne drei MOnitore an meinen Rechner anschließen aber habe nur 2 Ausgänge an meiner Grafikkarte.

Gibt es dafür irgendwelche Adapter oder kann man sich noch eine zweite Grafikkarte einbauen oder so?

...zur Frage

3 Monitore anschließen

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar habe ich zur Zeit 2 Monitore (1 Monitor an meiner GTX 650 TI über VGA und 1 über VGA an meiner Onboard AMD 760G.) Im Bios habe ich als Primär die Onboard eingestellt. Nun möchte ich meinen Fernseher (welchen ich übrigens auch schon des öfteren als 2.Monitor benutzt habe) diesmal als 3. Monitor über HDMI an die GTX anschließen. Das hab ich auch gemacht nur weiß ich nicht wie ich jetzt auf dem Fernseher ein Bild bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie :/ (Hab Win 7)

danke im Vorraus :))

...zur Frage

Gibt es einen Audio Mehrfachstecker?

Ich will an meine Soundanlage mehrere (insgesamt 3) Audioquellen anschließen (Cinch Anschlüsse), habe aber keine Lust immer die Kabel umzustecken, denn man kommt schlecht dran... Möchte gerne 3 Kabel gleichzeitig anschließen können, aber meine Anlage hat nur einen Anschluss. Gibt es irgendwo einen 3er Adapter???

...zur Frage

Wie 5.1 Anlage an Playstation 4 anschließen?

Ich habe Probleme damit meine 5.1 Anlage an die PS4 anzuschließen, es funktionieren nur 2 Lautsprecher, einer links und einer rechts. Ich habe auch schon am Fernseher und an der Playstation verschiedene Einstellungen zu 5.1 ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.

Die Anlage ist schon etwas älter, Panasonic DVD-Heimkino-Soundsystem:

https://migros-service.migros.ch/medias/sys_master/h99/h1c/8828545171486/English...

Mein Fernseher ist ein Samsung UE 46 F 6170 SSX

Ich habe ein Toslink Kabel mit einem Konverter verbunden um dort ein Cinch Kabel zu befestigen, denn die Anlage hat keinen Optical In

Wenn man über das Gerät eine DVD abspielt funktionieren alle 5 Lautsprecher, sobald der Fernseher oder nur die Playstation dran hängt funktionieren nur 2.

...zur Frage

Mit ATI Radeon 4350 Zwei Monitore betreiben geht das?

Hi Leute

kann ich mit meiner Grafikkarte zwei Bildschirme betreiben?

und kann man auch einstellen dass man zum beispiel eine spiel auf dem einem Bildschirm spielt und auf dem anderen Bildschorm zum Beispiel in Skype schreibt oder ienfach nur im internet rumsurft geht das?

danke für alle Antworten im voraus

Gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?