Kann man nachvollziehen wer sich versucht in mein E-Mail Account anzumelden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, kann man nicht nachvollziehen.

Zuletzt hatte hier jemand dem Facebook-Freunde-Finder seine GMX-Accountdaten gegeben, allerdings ein falsches Passwort. Dann versucht sich Facebook ständig, mit falschen Daten einzuloggen, um an die Kontaktdaten zu gelangen. Du kommst mir allerdings nicht so vor wie ein Social Media Junky. ;)

In letzter Zeit häufen sich die Attacken und Hackerversuche auf GMX und Web.de. Das legt sich, wenn die dein Passwort nicht erraten können innerhalb von ein paar Tagen.

Ich hoffe, ich konnte mich so ausdrücken, dass du mich verstehst. ;)

Avita 30.01.2013, 14:48

"Ich hoffe, ich konnte mich so ausdrücken, dass du mich verstehst. ;)". DH!

0
DrErika 30.01.2013, 14:54
@Avita

Ich klick gleich mal "Kommentar beanstanden!" schmunzel

0
Avita 30.01.2013, 15:33
@DrErika

Habe doch nur wörtlich zitiert. ;)

0

Diese Frage solltest Du an GMX.net stellen, die kennen ihre Technik und können dir auch Tipps geben. Du solltest auch versuchen, zum Mailaccount eine HTTPS Verbindung aufzubauen, hier wird eine solche genutzt (allerdings mit Live.de)-und ich fühl mich damit sicherer!

Was möchtest Du wissen?