Kann man mit einer amd a8 6600k fortnite zocken?

2 Antworten

Das Entscheidende ist in erster Linie die Grafikkarte, wenn es darum geht ein flüssiges Spielerlebnis zu bekommen.

Der Prozessor an Sich sollte problemlos ausreichen. Ultra-High FPS für 144Hz kriegst du damit sicher nicht hin, aber für ein gutes Spielerlebnis genügt es allemal, wenn die Grafikkarte passt.

Die integrierte Grafik nutzen wird eher nicht klappen, das wird ne Ruckelorgie!

Hallo:)Danke für deine Antwort Und wenn ich die passende Grafikkarte einbauen würde ,würde das Spiel dann gut laufen und spielbar sein oder würde der Prozessor nicht Mit machen? Ich freue mich über jede Antwort

@Abduul40

Ich habe persönlich nicht genau diesen Prozessor getestet, aber bin mir sehr sicher, dass sich das ausgehen sollte. Fortnite ist nicht gerade sehr Prozessorbelastend, 60fps kriegt man damit definitiv hin! Eine RX-560 von AMD, 8GB RAM und du kannst vermutlich ohne Probleme in Full-HD spielen.
Wenn du es testen möchtest empfehle ich dir diese Seite:

https://systemanforderungen.com/spiel/fortnite#cresult
Dort kannst du deine Konfiguration eingeben und für alle Spiele sehen ob es reicht. Auch kannst Du bissl an der Konfiguration spielen, was du für Einstellungen bräuchtest!

Wen du nur die Interierte Grafik benutzt kannst du es zwar spieln aber ob du mit der framerate zufriegen bist ist etwas anderes. Probiere es einfach mal aus. Auf den Niedrigsten einstellungen ist es vtl sogar spielbar. Das Problem würde allerdingd dann die Graka darstellen da sie sehr schwach auf der Brust auch wegen den geringen Grafikkspeicher.

Hallo:)Danke für deine Antwort

Und wenn ich die passende Grafikkarte einbauen würde ,würde das Spiel dann gut laufen und spielbar sein oder würde der Prozessor nicht Mit machen?

Ich freue mich über jede Antwort