Kann man mit einer amd a8 6600k fortnite zocken?

2 Antworten

Das Entscheidende ist in erster Linie die Grafikkarte, wenn es darum geht ein flüssiges Spielerlebnis zu bekommen.

Der Prozessor an Sich sollte problemlos ausreichen. Ultra-High FPS für 144Hz kriegst du damit sicher nicht hin, aber für ein gutes Spielerlebnis genügt es allemal, wenn die Grafikkarte passt.

Die integrierte Grafik nutzen wird eher nicht klappen, das wird ne Ruckelorgie!

1

Hallo:)Danke für deine Antwort Und wenn ich die passende Grafikkarte einbauen würde ,würde das Spiel dann gut laufen und spielbar sein oder würde der Prozessor nicht Mit machen? Ich freue mich über jede Antwort  

0
4
@Abduul40

Ich habe persönlich nicht genau diesen Prozessor getestet, aber bin mir sehr sicher, dass sich das ausgehen sollte. Fortnite ist nicht gerade sehr Prozessorbelastend, 60fps kriegt man damit definitiv hin! Eine RX-560 von AMD, 8GB RAM und du kannst vermutlich ohne Probleme in Full-HD spielen.
Wenn du es testen möchtest empfehle ich dir diese Seite:

https://systemanforderungen.com/spiel/fortnite#cresult
Dort kannst du deine Konfiguration eingeben und für alle Spiele sehen ob es reicht. Auch kannst Du bissl an der Konfiguration spielen, was du für Einstellungen bräuchtest!

2

Wen du nur die Interierte Grafik benutzt kannst du es zwar spieln aber ob du mit der framerate zufriegen bist ist etwas anderes. Probiere es einfach mal aus. Auf den Niedrigsten einstellungen ist es vtl sogar spielbar. Das Problem würde allerdingd dann die Graka darstellen da sie sehr schwach auf der Brust auch wegen den geringen Grafikkspeicher.

1

Hallo:)Danke für deine Antwort

Und wenn ich die passende Grafikkarte einbauen würde ,würde das Spiel dann gut laufen und spielbar sein oder würde der Prozessor nicht Mit machen?

Ich freue mich über jede Antwort

0

Laptop Prozessor wechsel möglich?

Ich grüß euch

Also ich habe jetzt einen etwas älteren Laptop aber dennoch mit apu technologie, dessen große brüder aber anscheinend viel besser im benchmark test( sowohl prozessor als auch grafikeinheit) abschneiden.

In meinem Laptop verbaut ist der Amd E2-3000 mit Socket FS1 und anscheinend 35 watt spannung. Interessieren würde mich der amd a8, der ebenfals dasselbe sockel und watt zahl hat oder der amd a4. Wäre es möglich die Prozessoren einfach auszutauschen?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Grafikkarten gehen nach einiger zeit in meinem Pc immer kaputt?

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir selber einen Pc zusammengebastelt und nach 2,5- 3 Jahren ist meine erste dadrin verbaute Grafikkarte kaputtgegangen ( ATI Radeon HD 6850). Der Defekt bestand aus Grafikfehlern. Als nächstes habe ich die VTX 3D Radeon R9 270 Dual X Edition verbaut, doch auch diese hat jetzt ihren Geist nach 8 Monaten aufgegeben. Während der Pc lief hab ich aufeinmal einen blackscreen bekommen und musste nachher feststellen, dass die Grafikkarte schrott ist, da sich auch ihre Lüfter nicht mehr gedreht haben. Natürlich kann das alles Zufall sein, aber ich habe dran gedacht, dass evtl das Zusammenspiel der ganzen Hardwarekomponenten nicht zu 100 % funzt und das Netzteil nich genügen Strom zur Verfügung stellt ?

Netzteil : Sharkoon rush power M (Modular ATX 2.31 power supply )(600 Watt) Prozessor: AMD Phenom II black edition, quadcore 3.2 Ghz Mainboard: Asrock ASRO M3N78D

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

handballfreak73

...zur Frage

Welcher AMD CPU packt ark flüssig mit aufnahme?

Hi Leute, ich suche einen AMD CPU, weil ich nen APU und zwar AMD A8-6600K habe und aufnahme + ARK bissl schwer ist. Kennt ihr nen guten CPU ? Wenn ja wieviel kostet er? Wie gut?

...zur Frage

AMD A8-6600k mit GTX 1050TI 4 GB ausreichend für aktuelle Computerspiele?

Hallo!

ich möchte mir einen neuen Gaming- PC zulegen und habe folgendes Angebot erhalten.

CPU: AMD A8-6600k 4x3900 MHZ

Graka: GTX 1050TI 4GB

RAM: 16 GB DDR-3

Windows 10

Festplatte: 240 GB SSD, 1000 GB HDD

Reichen diese Komponeten aus um aktuelle Spiele wie Battlefield und StarWars etc. auf Minimum Hoch zu spielen, auch wenn der Prozessor nicht der beste ist?

...zur Frage

Kann und sollte ich diesen Prozessor benutzen?

Hey, ich hab leider meine AMD A8-5600K kaputt gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Prozessor. Dabei bin ich auf den AMD A10-7700K gekommen. Kann ich diesen einfach einbauen? Beide haben den Sockel FM2+ Oder muss ich noch andere Sachen beachten? Ist dieser Prozessor überhaupt empfehlenswert: https://www.caseking.de/amd-a10-7700k-4-core-3-4-ghz-kaveri-radeon-r7-boxed-hpam-068.html Laufen damit auch die neuesten Spiele? Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750TI 8GB Ram lg

...zur Frage

Ist der Prozessor besser als ein intel core i7?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-9590-8x-4-70GHz-So-AM3--WOF_915168.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?