Kann man Microsoft Office 2010 Home&Student selber downloaden und auf CD/DVD brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du auch selbst herunterladen und optional brennen. Wenn du dann eine gültige Lizenz hast kannst du das dann problemlos installieren.

aber pass lieber auf bei ebay - Seriennummern die per email versandt werden würde ich persönlich kein glauben schenken - ich würde immer auf einen Lizenzaufkleber bestehen.

Braucht man nicht. Download Libre Office und auf eine CD Brennen. Braucht keinen Key kannst überall Installieren und Libre Office kann mehr als MS Office.

Irgendetwas an deinen "Antworten" ist merkwürdig.

0

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,