3ghz

Wahrscheinlich neuere Architektur, mehr Rechenoperationen pro Takt.

Und mehrere CPUs können mehrere Rechenoperationen gleichzeitig ausführen.

Trotzdem gibt es nicht sehr viele Anwendungen die mehrere Rechenkerne vollständig ausnutzen

...zur Antwort

Klar - das geht ohne Probleme - nur ist die Geschwindigkeit eben nicht auf USB 3 Niveau. würde sogar gehen wenn du noch USB 1 nutzen würdest, aber da ist die Geschwindigkeit quälend langsam.

Jedenfalls sind die USB Standards zueinander kompatibel sodass es funktionieren wird.

...zur Antwort

kannst du auch selbst herunterladen und optional brennen. Wenn du dann eine gültige Lizenz hast kannst du das dann problemlos installieren.

aber pass lieber auf bei ebay - Seriennummern die per email versandt werden würde ich persönlich kein glauben schenken - ich würde immer auf einen Lizenzaufkleber bestehen.

...zur Antwort

naja - die Batterie findest du schon - ist doch nicht zu übersehen - besser wäre aber noch einen jumper kurz umzusetzen pc an/aus und jumper wieder zurück - jumper müsste irgendwo in der Nähe der Batterie sein und die Beschriftung sollte in etwa so lauten: CMOS Clear

...zur Antwort

ja das stimmt schon - SSD´s bzw. die zellen halte nur ca. 3000 - max 10000 Schreibzyklen aus. Danach KANN die SSD hinüber sein, muss sie aber nicht. Aber: umso größer die SSD (Speicherplatz) desto länger hält die SSD, da mehr Zellen vorhanden sind. Die neueren SSD´s können fast alle nur ca. 3000 schreibvorgäbge ab. Aber wenn man ne relativ große SSD nimmt >128GB dann kann diese schon ein paar jährchen halten.

...zur Antwort

beide sind nicht so besonders... beide wollen gern einen eigenen downloader installieren u.ä.

empfehlen kann ich ruhigen gewissens http://win.softpedia.com/

dort lade ich sehr gerne verschiedene software herunter und auch die bewertungen machen einen seriösen eindruck.

...zur Antwort

also - wenn du firefox hast gibt es eine erweiterung die ich auch nutze und genau das macht was du willst: "Automatic Save Folder"

wenn du nen anderen Browser nutzt und / oder einfach nur viele dateien sortieren willst dann kannst du eine Batch erstellen und sortieren lassen....

...zur Antwort

NEIN - und das ganz eindeutig!

Handys haben keine Festplatten mit beweglichen teilen sondern speicherchips und bei denen ist es sinnlos und schädlich zu defragmentieren.

...zur Antwort

Also Geld verdienen wird schwierig. Und Python ist ne skriptsprache die interpretiert wird somit musst du dann noch den Programmcode verstecken. und um Geld zu verdienen ist Python auch nicht unbedingt geeignet. des weiteren solltest du schon gut programmieren können - aber du kannst das Programm ja zur freien verfügung stellen aber um eine spende bitten - würde ich persönlich besser finden - zumindest für den anfang.

...zur Antwort

nein nur soviel, wie wirklich verbraucht wird - das ist je nach systemauslastung, verwendeter USB-Geräte, usw. unterschiedlich - 650W wird das system im normalfall nicht erreichen - es werden irgendwo zwischen 200 und 400W verbraucht werden.

...zur Antwort

ist nen guter Prozessor für den Laptop - allerdings reicht ein guter Prozessor nicht allein aus um gute spiele spielen zu können - die Grafikkarte ist auch wichtig

...zur Antwort

den 2.

Catalyst Software Suite (64 bit) English Only 72.6 MB 10.12 12/13/2010

Description:

Package Includes:

Display Driver

ATI Integrated Driver

Catalyst Control Center

(English Language Only) For the 64 bit version of Windows Vista and Windows 7

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.