Kann man in Word 2007 irgendwie den Druckbereich anzeigen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "Tobi30",

ein direkten Druckbereich wie in Excel kannst Du in Word leider nicht festlegen

Mein Vorschlag wäre den Text, den Du ausdrucken willst, markieren, dann Symbol oben links, Drucken (Punkt 5), Drucken und im aufklappenden Fenster im Seitenbereich 'Markieren' auswählen, OK

Ich hoffe, dass Du so zu Deinem gewünschten Ergebnis kommst

Mit freundlichen Grüßen

Mark

16

Hallo "Tobi30",

danke für den Stern

Mit freundlichen Grüßen

Hermine

0

Wie drucke ich ein Foto als ganz großes Poster, mindestens A2 oder größer?

Mein Drucker druckt maximal A4. Ich will einige Bilder und Tafeln für einen Vortrag groß drucken. Wo mache ich das gut, schnell und günstig?

...zur Frage

3D Drucker: ja oder nein?

3D Drucker sind so ein spannendes Thema! Rede ich mir spätestens jetzt ein, nachdem ich letztes Wochenende vollkommen betrunken einen bestellt habe und gestern die Versandbestätigung kam. Ich hab dann also bald einen 3D Drucker!

Und dann? Wie gehts dann weiter? Was druck ich?
Hilfe.

...zur Frage

Warum dauert der Druckendialog so lange?

Seit einigen Tagen ist mein Bürorechner wahnsinnig langsam, wenn es ums Drucken geht. Es dauert ewig, bis der Drucken-Dialog kommt. Danach geht es normal schnell, egal ob Netzwerkdrucker oder der direkt angeschlossene. Der Drucker funktioniert also richtig, denke ich. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Drucker nicht kompatibel mit Laptop-was tun?

Hallo ich habe einen Laptop der Windows 7 als Betriebssystem hat. Nun wollte ich meinen alten Drucker mit ihm verbinden, als ich die CD eingelegt habe, kam die Meldung,dass es nicht kompatibel mit dem Betriebssystem ist. Was soll ich denn nun tun? Kann ich den Drucker jetzt "weg schmeißen"? Es ist ein HP Deskjet F4180 All-in-one Drucker.

...zur Frage

Wie oft sollte man mindestens was mit einem Tintenstrahldrucker drucken um ihn nicht auszutrocknen?

Ich nutze meinen tintenstrahler nur noch sehr selten und nun hab ich gelesen, das die Patronen austrocknen wenn man ihn nicht oft benutzt? Stimmt das? Und wenn ja, wie oft sollte ich denn damit drucken, damit die Teile nicht verstopfen bzw. austrocknen?

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?