Kann man in Word 2007 irgendwie den Druckbereich anzeigen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "Tobi30",

ein direkten Druckbereich wie in Excel kannst Du in Word leider nicht festlegen

Mein Vorschlag wäre den Text, den Du ausdrucken willst, markieren, dann Symbol oben links, Drucken (Punkt 5), Drucken und im aufklappenden Fenster im Seitenbereich 'Markieren' auswählen, OK

Ich hoffe, dass Du so zu Deinem gewünschten Ergebnis kommst

Mit freundlichen Grüßen

Mark

Hallo "Tobi30",

danke für den Stern

Mit freundlichen Grüßen

Hermine

0

Wie kann ich unter Windows 7 mehrere Bilder gleichzeitig ausdrucken?

Ich arbeite mit dem Paint Shop Pro und möchte unter Windows 7 mehrere Bilder gleichzeitig ausdrucken.Dabei nervt es ganz schön jedes mal das bild erst mit dem bildbearbeitungsprogramm öffnen zu müssen dann auf drucken und alles bestättigen zu müssen.Gibt es da eventuell eine schnellere lösung wie ich mehrere Bilder auf einmal nach und nach als druckauftrag geben kann?

...zur Frage

Drucker Problem Samsung CLP310?

Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich ein Problem mit meinem Drucker. Immer wenn ich etwas ausdrucke erscheint es erneut unten am Blattrand. Ich habe einen Samsung CLP-310 Series. Ich hänge noch ein Bild an.

...zur Frage

Word schneidet beim Drucken Dokument ab!

Hey, habe im Word eine benudzerdifinierte Blattgrösse eingestellt. Jetz möchte ich das Dokument ausdrucken, doch wenn ich das mache, wird einfach der untere Teil des Dokumentes weggeschnitten (also er wird einfach nicht mitgedruckt).

...zur Frage

Gibt es einen Airprint Adapter für normale Drucker?

Ich finde das Airprint von Apple sehr interessant. Da es aber kein Drucker unterstützt, kam mir der Gedanke, ob man das vielleicht mit Hilfe eines Airprint-Adapters, wenn so etwas überhaupt möglich ist, lösen könnte. Gibt's sowas?

...zur Frage

Wie kann ich ein Bedingungsfeld in Word 2007 entfernen?

Ich habe Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefes. Mir wurden zwar schon gute Tipps gegeben, aber jetzt, nachdem ich wieder tausend Dinge angeklickt und ausprobiert habe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich den Serienbrief erst drucken kann, wenn das Bedingungsfeld entfernt wurde. Frage: Was ist das Bedingungsfeld und wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?