Kann man gekürzte URLs (bit.ly, tinyurl usw.) irgendwo "auflösen" lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja das ist möglich!

Wenn du den Firefox benutzt kannst du dir ein Addon installieren welches die URLs lang anzeigt ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9549 )

Wenn du den Internet Explorer oder einen anderen Browser benutzt kannst du dir ein sogenanntes Favlet bei http://www.longurlplease.com/ installieren. Wenn du dieses über deine Favoriten aktivierst siehst du auch die "richtigen" URLs

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?