Kann man das Spiel Creativerse auch ohne Ps4 Controller spielen?

1 Antwort

Das Spiel hat einen eingebauten Controller Support, doch der ist noch garnicht ganz ausgereift.

Quelle: https://steamcommunity.com/app/280790/discussions/0/616199736997883059/

Hier bestätigt der Entwickler das es einen Controller Support gibt aber der noch nicht Konfiguriert ist.

Bedeutet letztendlich, das du sogar dazu gezwungen bist mit Tastatur und Maus zu spielen. Es sei denn es gibt neuere Informationen (Der Link ist von 2015).

Also um eine diskrete Antwort zu geben: Ja es ist möglich ohne PS4 Controller zu spielen, sogar besser als mit Controller.

Counter strike source ohne Steam spielen möglich?

Ich hab mir vor paar Jahren CSS gekauft und wollt das nun mal wieder spielen. Anscheinend wird das nun über Steam realisiert. Gibt es denn eine Möglichkeit das Spiel seperat zu installieren und zu spielen, ohne STEAM zu benutzen? Den originalen Key habe ich ja!

...zur Frage

Tastatur gedrückt, Maus ( Touchpad ) haengt, bis ich Tastatur loslasse?

Hallo Leutz! Ich hab mir einen nagelneuen Laptop gekauft, und bin mit der Performance mehr als zufrieden. Jedoch hab ich beim spielen gemerkt, dass ich die Maus( Touchpad ) und Tastatur nicht gleichzeitig verwenden kann, denn: Wenn ich mit der Maus die Kamera bewege, und dann die Bewegungstasten ( W,A,S,D ) benutzen möchte, haengt sich die Maus auf, bis ich die Tastatur loslasse. Und dieses Problem hindert mich daran Spiele, " flüssig " zu spielen, ich spiele mit dem touchpad, und bitte kommt mir jetzt nicht mit " kauf dir doch eine Maus " oder " Das ist mit dem Touchpad so ", es kann nicht so sein, denn ich hab einen aelteren Notebook, mit dem beides gleichzeitig ohne Probleme klappt. Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

Wo und wann kann man den Steam-Controller kaufen?

Steam hat ja einen eigenen Controller entwickelt um die Steam-Spiele damit zu spielen. Wo und wann kann man diesen Controller kaufen? Was soll der kosten?

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Kann ich uncut Patches auch auf Steam Spiele anwenden?

Ich finde Bioshock etwas zu zahm und habe auch Bilder gesehen, wonach die dt. Version geschnitten ist. Aber dafür gibts ja Uncut Patches - nur: kann ich die auch bei Spielen installieren, die über Steam heruntergeladen und installiert sind oder bemerkt Steam die Veränderung und updatet deshalb wieder alles zurück? Oder schlimmer noch: das Spiel geht dann überhaupt nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?