Snakebyte iDroid Bluetooth Controller auch für Pc ?

2 Antworten

Soviel ich weiß kannst du solche Controller die für Android-und iCade-Spiele für iOS nur verwenden mit Mobiltelefonen sowie Tablet-PC's mit einem Ultrabook funktioniert dies glaube ich nicht.

Wusstest du das es auch Gaming Tablets für Android Spiele gibt? Wie z.B. http://www.amazon.de/gp/product/B00IXKRYQW

Für ein neuen Androiden hab ich kein Geld.

Habe mir erst das HTC One Mini 2 besorgt.

Ich möchte mit diesem Controller nur gelegentlich unterstütze Spiele auf dem Handy spielen und vorrallem auf dem Pc (Also mein Ultrabook) Sowas wie Need for Speed lässt sich mit Controller und Manuellem Schalten einfach geiler Spielen.

Oder auch sämtliche Emulatoren sowie auf Android als auch Pc sind mit Controller gleich viel angenehmer.

@multiwirth

dann wird es wohl schwierig soviel ich weiß funktioniert das nicht so richtig was du vorhast... falls es jemand besser weiß kann er mich ja gerne belehren ;-)

Der aufwand auf biegen und brachen es auf Bluetooht laufenzulassen ist es nicht wert. auch wenn man noch so drauf versessen ist es umzusetzten. entweder man kann es oder man kann es nicht ( sofern die Kenntnisse vorliegen) . wenn man unsicher ist sollte man lieber auf USB Kabl Basierende Controller zurückgreifen. Sind allemal sicherer und die Chance besteht das auch die Controller unter Windoof 7 benutzbar sind.

Warum soll das den so schwer sein ?

Der Controller kann von einem Androiden OHNE Apps einfach über Bluetooth gefunden werden. Warum also nicht auch am Pc ?

Wenn meine Windows 7 Bluetooth Maus genauso gut am Handy läuft (Über Bluetooth) dann kann doch auch das selbe mit dem Controller funktionieren, oder ?

Das einzige währe dann doch der Treiber (wenn dieser nicht automatisch erkannt wird)

Bei der Maus stand auch nicht dran ob das mit Android funktioniert, aber es hat funktioniert.

Also geht es doch bestimmt auch umgekehrt ?!