Das Spiel hat einen eingebauten Controller Support, doch der ist noch garnicht ganz ausgereift.

Quelle: https://steamcommunity.com/app/280790/discussions/0/616199736997883059/

Hier bestätigt der Entwickler das es einen Controller Support gibt aber der noch nicht Konfiguriert ist.

Bedeutet letztendlich, das du sogar dazu gezwungen bist mit Tastatur und Maus zu spielen. Es sei denn es gibt neuere Informationen (Der Link ist von 2015).

Also um eine diskrete Antwort zu geben: Ja es ist möglich ohne PS4 Controller zu spielen, sogar besser als mit Controller.

...zur Antwort

Ich gehe mal bei der gesagten "YouTube Premium" Mitgliedschaft von "YouTube Red" aus, was bislang nur in folgenden Ländern verfügbar ist:

Available locations

  • Australia
  • Korea
  • Mexico
  • New Zealand
  • The United States

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/6307365?p=red_countries&hl=en&rd=1

Wenn du nun also einer Premium Mitgliedschaft bei YouTube beigetreten bist dann nur über einen VPN Client, da YouTube Red nur mit einer IP Adresse aus diesen Ländern bestellbar ist, oder du bist auf einen Betrüger Trick reingefallen.

Würdest du mir einmal mitteilen, wo du diese Mitgliedschaft abgeschlossen hast ?

...zur Antwort