Kann man das ipad mit dem Wacom Bamboo koppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, da im Lieferumfang auch ein Dock Connector-zu-USB-Kabel mit dabei ist, d.h. du kannst das Wacom einfach über dieses Adapterkabel anschließen. Da du ja beim iPad auch einen Internetzugang hast, wirst du dann die Treiber für das Tablett installieren können, wenn diese nicht schon auf dem System vorinstalliert sein sollten.

Hey, also ob das kompatibel ist, solltest du am besten direkt den Hersteller einmal fragen. Es dürfte sich wohl über USB anschließen lassen, was zwar passt, ob aber das iPad Treiber dafür bereitstellt ist eine andere Frage.

(Spiele-)Dateien mit Hex Editor bearbeiten, wie (zum Teufel) finde ich heraus, welche Werte für was stehen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Modifizieren von Spieledateien.

Also ich habe so einen Hex-Editor (HxD). Und damit würde ich gerne eine Spieledatei modifizieren, nur weiss ich nicht, wie ich herausbekomme, was für was steht.

Ich weiss z.B, dass man damit die Auflösung in einem Spiel von mir erhöhen kann, obwohl das eigentlich nicht im Spiel auswählbar ist (und es funktioniert. Nur frage ich mich, wie dass diese Leute (die das machen) hinkriegen bzw. woher sie wissen, wass sie ändern müssen.