Kann ich eine Uhr in eine Powerpoint Präsentation einbauen?

1 Antwort

hi, ja das funktioniert, aber nicht mit der standardsausführung. um das zu machen, benötigt man ein Microsoft Add-In. Es heißt AutoDate Time und bringt dir eine dynamische Uhr auf die Folie. Ich vermute aber mal auch, dass Add-In muss auch auf dem Präsentationsrechner installiert sein damit es funktioniert.

Wo finde ich eine gute kostenlose Präsentationssoftware?

Schnelle hilfe gesucht...

Ich benötige für einen Schulvortrag eine gute aber kostenlose Software mit der ich Präsentationen erstellen kann. Sie sollte nicht zu umfangreich sein und leicht zu handhaben.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Wo finde ich bei Windows 7 die heruntergeladenen Dateien?

Ich war bei gmx und habe eine E-Mail mit einer ppt-Präsentation zugeschickt bekommen. Ich habe die Präsentation dann angeklickt und bin auf "öffnen" gegangen - nicht speichern. Trotzdem hat Firefox mir dann gezeigt, dass ich etwas heruntergeladen habe. Wenn ich meinen PC aber danach durchsuche oder aber in den Ordner "Downloads" klicke, finde ich die Präsentation nicht. Wo befindet sie sich?

...zur Frage

Wie kann ich eine Powerpoint Präsentation auf DVD brennen?

Wie mache ich das am besten? Muss ich die vorher komplett animieren oder wie kann man sich das vorstellen?

...zur Frage

wie am besten für komplette powerpoint präsentation spracheinstellung ändern?

ich muss eine 50 seitige powerpoint präsentation übersetzen und gehe derzeit so vor, das ich jedes textfeld einzeln bearbeite und unter extras/sprache die spracheinstellung anpasse um anschliessend die rechtschreibfunktion nutzen zu können. Gibt es eine versteckte möglichkeit diesen schritt für das komplette dokument zu machen und nicht einzeln für jedes einzelne textfeld?

...zur Frage

Kann ich zwei ppt-Präsentation nebeneinander gleichzeitig runterscrollen?

Es gibt ja bei Word die Funktion, dass ich mir zwei Dokumente nebeneinander anschauen kann und die beiden Dokumente parallel und gleichzeitig runterscrollen kann (ich weiß grad nicht, wie die Funktion heißt). Jedenfalls schaffe ich es, mir zwei Präsentationen bei ppt nebeneinander anzeigen zu lassen. Dort kann ich aber nicht in beiden Präsentationen die Folien parallel durchschauen. Ich muss immer erst in eine Präsentation klicken, damit ich dort die Folien durchscrollen kann. Gibt es diesen parallelen Bildlauf dort nicht? Und falls ja, wo finde ich den?

Zur Info: Ich habe das Ofiice 2007 Paket.

...zur Frage

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?