Kann ich den Firefox mit einer Tastenkombination starten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, du klickst auf das Firefox-Icon, aber mit der rechten Maustaste. Im sich öffnenden Kontextmenü klickst du normal mit der linken Maustaste auf "Eigenschaften".

Im erscheinenden Fenster auf der Registerkarte "Verknüpfung" gibt es das Feld "Tastenkombination" und im Feld dahinter steht "keine". Dort klickst du rein und dann betätigst du auf der Tastatur die Tastenkombination, mit der du Firefox starten möchtest (z. b. "Strg" + "Alt" + "F"). Dann erfolgt noch ein Klick auf "Übernehmen", ehe du das Fenster schließt.

11

Vielen Dank

0

Tastenkombination um ein Foto mit der Integrierten Webcam zu machen?

Gibt es eine Tastenkombination auf einem Laptop um ein Foto mit der integrierten Webcam zu machen?

...zur Frage

PC startet erst nach 20 minuten?

Hallo

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Seit dem neuen Update für Win 10

braucht mein Pc so 20 Minuten zum hochfahren.

Habe speichertest gemacht alles ok

und einen anderen Wiederherstellungszeitpunkt versucht herzustellen

was nicht klappte. Unbekannter Fehler.

ADW Cleaner durchlaufen gelassen nichts auch kein Virus.

Was kann ich noch tun woran kann es liegen?

lg Luna

...zur Frage

Windows 7 startet bei Acer Laptop nicht mehr

Ich besitze den Acer Aspire 5732Z seit ungefähr einem Jahr und wollte Windows mal zurücksetzten, weil es sehr langsam geworden ist. Ich habe ein bischen im Net gesurft und bin auf die Tastenkombination Alt-F10 beim Starten gekommen. Das habe ich dann probiert, aber es kam eine Fehlermeldung, also habe ich es wieder und wieder probiert, es hat aber nichts gebracht. Dann wollte ich Windows 7 normal starten, das ging aber nicht, weil das Laptop immer versucht hat das Programm zum Zurücksetzen zu starten. Also habe ich versucht Windows XP mit einer alten CD zu installieren. Das hat auch nicht geklappt. Dann wollte ich Xubuntu installieren, hat aber auch nicht funkioniert. Ich kan Xubuntu aber mit CD starten, aber sehe im Dateimanager nicht mal meine Festplate. Da steht nur Dateisystem und wenn ich darauf klicke, kommen mir die xubuntu ordner von der CD zu Gesicht. Ich bin ratlos. Die Dateien Habe ich aber alle! Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mit welcher Tastenkombination kann man den Bildschirm drehen?

Ich habe mal gesehen, dass man mit einer Tastenkombination den Bildschirm bzw. das, was angezeigt wird, um 90 Grad drehen kann. Kann mich aber nicht mehr erinnern.

...zur Frage

Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen?

Kann man es so einstellen, dass man die Browser nur starten kann, wenn man anfangs ein Passwort eingibt?

Zumindest dass man die eigenen Profile nur dann hat, und ansonsten eben ein anderes oder ein neues?

...zur Frage

Herz zeichen am Computer?

Guten Tag!

So ein Herzzeichen gibt es ja oft in Foren oder so. Wie kriegen das die Leute hin? Also mit welcher Tastenkombination?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?