ist eine detaillierte zeitreise durch magie in sims 4 in einer legende meiner wahl ohne simulation oder implementierung möglich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Hallo volkandokuyucu - es wäre wirklich optimal, dass Sie mehr dazu schreiben. So, wie Sie die Frage für die Umfrage gestellt haben, kommen die Leute durcheinander & es ist zu chaotisch aufgebaut.

In Ihrer Umfrage sollten die Sachen mit der Zeitreise, Magie & Sims 4 aufgelistet sein. Ja & nein ist eine zu große Verallgemeinerung.

Das gesamte Spiel ist eine Simulation. Was Sie mit der İmplementierung meinen, ist unklar/nicht definiert.

Sims 4, hat einige Erweiterungen. Die Zahl ist mir nicht bekannt.

Das wäre jedoch eine Frage oder Umfrage für E/A (electronic arts). Bei denen im Forum.

Ich habe früher mal Sims getestet als es erschienen ist & schnell gemerkt, dass es nichts für mich ist. Sims ist nur ein Bruchteil vom echten Leben & als Spiel taugt es nichts. Es ist nichts besonderes an dem Spiel.

Da gibt viel bessere Spiele mit Sinn & verstand ^.^ Wie auch immer.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung