Ist die Produktregistrierung meines neues Netbooks notwendig?

1 Antwort

Ich kann mich music5one nur anschließen. Wenn du dich registrierst, haben sie ein Auge auf dich. Und auch, wenn du dir immer originale Software kaufst, irgendwann hat jeder etwas nicht ganz legals auf seinem Rechner. Das Risiko gehe ich nicht ein und verzichte lieber auf die angeblichen Vorteile.

Nein, diese Vorteile sind oft keine, die wollen nur deine Daten! Das ist leider so :( Und sie wollen überprüfen, ob du alles original Software hast. Deshalb mache ich diese Aktivierungen aus Prinzip nicht! Das rate ich dir auch!

Okay, Danke! In einer Acer Communiti brauche ich ja auch nicht unbedingt zu sein. Es gibt ja Gott sei Dank viele nette User hier im Forum, die mir weiterhelfen.

0

Genau, bin voll der selben Meinung - DH.

0

Nein Vorteilhaft ist das nicht. wie schon gesagt wurde. Das sollte man lassen. Wenn man nicht unbedingt in einer Acer Communiti sein will. P.s. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Netbook kauf! Was ist es denn für eins??