Internet Zugang?

2 Antworten

Hallo!

Hängst Du per Lan-Kabel ("Ethernet"), oder per WLan-Funkverbindung am Router?

Per Lan gibt es meistens weniger Probleme. Und schneller und stabiler ist die Verbindung dann sowieso.

Welchen Router verwendest Du überhaupt?

Kommst Du mit Deinem Browser in die Benutzeroberfläche des Routers?

Erscheinen bei Dir im Browser evtl. irgendwelche Fehlermeldungen, die Du uns mitteilen kannst?

Vielleicht kann Dir eines dieser Videos bei Deinem Problem helfen:

https://www.youtube.com/results?search_query=win10+kein+internet

https://www.youtube.com/results?search_query=windows+10+netzwerk+zur%C3%BCcksetzen

Da Du massig mit Informationen "geizt", muss ich mich sehr allgemein halten.

Gruß

Martin

Häng einfach einen anderen Pc oder Laptop an deine Internetverbindung.

Funktioniert es dort weist du das es am PC System selbst ( Software) liegt.

Kannst auch über WLan ( sofern verfügbar) uns Smartphone die Verbindung testen.

Dann viel Spaß bei der Fehlersuche beim Müll MS Windoof :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung